Sommerröckchen

Sommerröckchen? Es ist doch Herbst draußen und nur wegen ein paar wenigen Sonnenstrahlen noch lange kein Grund im Mini vor die Tür zu gehen. Nein, nein, ihr habt Recht.
Die Röckchenzeit und die Erdbeerzeit ist nach kurzem Besuch verschwunden. Aber ich habe vor einiger Zeit noch zwei Röckchen angekündigt und total vergessen sie noch zu zeigen.
Vom Rock als Ganzem habe ich leider kein Bild, dafür aber mit den zwei Mädels, die die Blumenwiese untersucht habe.



Die beiden Röcke bestehen wieder nur aus drei Streifen Stoff. Nach einer Stunde Zuschnitt, Säumen, Nähen, Gummi einziehen, wenden sind sie schon tragebereit.

Scrappiges kann ich derzeit nicht zeigen. Ich werkel grade an einem Minialbum (das so mini gar nicht ist) und das werde ich hoffentlich noch am Wochenende vollenden.
Allerdings haben wir so viel geplant, dass ich gar nicht weiß, ob ich dazu komme.

1 Kommentar:

Windgefluester hat gesagt…

oh nein sind die ssssüüßßßßßß!!!!!