Layout - "playing" und KDW

Noch ein weiteres Layout ist aus Resten und Neuanschnitt entstanden. Diesmal ist es eher schlicht gehalten, weil das Papier schon so viele Muster bietet. Wobei selbst mir zu viel rosa im Spiel ist. Aber es passt irgendwie dazu.



Außerdem bin ich euch doch noch Karten von Montag schuldig. Im ScrapBookTreff ging es diesmal um Quadrate. Entweder viele Quadrate oder Quadrat im Quadrat. Es wurden bereits richtig viele tolle Kombinationen gewerkelt und eingestellt. Silke, Tanja und ich hatten bereits einige Karten vorher zur Inspiration hergestellt.

Ich hatte mal wieder eine Männerkarte gescrapt und eine Weihnachtskarte mit Stempeln und einem aufgesetzten Rahmen kreiert.





Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Die Männerkarte finde ich ja sehr genial, die werde ich wohl liften müssen.

ScrapyCherry hat gesagt…

na mensch du hast wohl nen run was? hier ploppen die LOs nur so auf :o)

toll gemacht! ich finds nicht zuviel rosa - mit dem grün/beigen papier genau die richtige mischung

stempelomi hat gesagt…

Also ich finde auch dass viel Rosa hier ausgesprochen gut passt!! Und die karten sind traumhaft schön!

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Da ich selber ja unheimlich viel blau, grün, beige und braun um mich hab, ist rosa mal eine richtige Wohltat für meine Augen. *lach* Ich finde das LO wundervoll! Die Papier hast Du wieder total toll zu den Farben des Fotos ausgesucht und es ist ein in sich super stimmiges Layout entstanden.

Und Eure Leana ist so eine süsse Maus, da macht das Layout-Anschauen doppelt Spass! :-)

Liebe Grüsse
Anja

Irina hat gesagt…

Auch wenn das Layout eher schlicht gehalten worden ist, erkennt man deine Handschrift... ich finde das Layout wunderschön.
Und die Karten... entzückend, vor allem die Männerkarte hat es mir angetan.

Liebe Grüße,
Irina.

Sandy hat gesagt…

Boah was für wunderschöne Werke.
Ein klasse LO, ein fantastisches Kärtchen und eine zuckersüße Weihnachtskarte. Ich liebe diese Maus.

Lena hat gesagt…

Ich finde das LO klasse!!!

Na und Penny Black .... das ist immer schön :-)
So langsam sollte ich meine Weihnachtsstempel auch wieder rausholen ...

Liebe Grüße ...

steffka hat gesagt…

oh wow ist das Layout perfekt.... wunder- wunderschön....

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo,

ich find ja all deine Layouts immer super...dieses hier ist aber besonders schön...so schöne Farben und niedliches Foto, die Aufteilung hat es mir auch angetan... echt schön...

gruß Kati

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes LO und die Karten gefallen mir auch sehr, besonders die mit dem Mäuschen.

LG
Anke