Layout - "Kleckermäulchen"

Ich hab's schon wieder getan. Das nächste Layout ist fertig und eins liegt noch unvollendet auf meinem Tisch. Das gibt's dann die Tage noch zu sehen.
Diesmal war ein Foto mit Mamalade-, ... äh Marmeladengesicht an der Reihe. So wird der Fotoumschlag leer und ich werd bald mal wieder neue Fotos bestellen müssen. Naja, ganz so schnell geht es nicht, aber ich freu mich, dass es wieder so leicht von der Hand geht.
Verwendet hab ich diesmal Papiere von Basic Grey. Bis auf den Basic-Hintergrund habe ich nur Reste verwendet, die in der Mappe wohl sortiert schlummerten.





Bei uns war es heute richtig warm, aber ich geb den Sommer noch nicht auf. Für Samstag plane ich noch ein Outdoor-Shooting, dem Wetterbericht zu folge kann dieses auch trocken stattfinden. Aber schade finde ich es schon um den Sommer. War wirklich ein kurzer Besuch dieses Jahr, vielleicht kommt er ja nochmal zurück.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

einfach wunderschön dein lo, das stimmige pp dazu,einfach klasse

Frauke hat gesagt…

Die Farben harmonieren ganz wunderbar ! Allerdings glaube ich nicht an eine Rückkehr des Sommers und freu mich jetzt auf den Herbst. Das ist sowieso meine Lieblingsjahreszeit !!!

Ute L. hat gesagt…

Aber die Farben auf Deinem LO sind ja auch irgendwie hebstlich! Sehr schön wieder! Ich finde die bunte Mischung an Papieren ganz klasse! Und natürlich diese Augen...

Lena hat gesagt…

Die Marmelade auf der Nase ... süß!!!!

Eun schönes LO!
BG geht einfach immer :-)

Liebe Grüße ...

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes LO, und so goldig Deine Kleine.

Liebe Grüße
von Anke

stempelomi hat gesagt…

klasse layout .. obersüsses Foto !

LG,Beate

Rübe hat gesagt…

Im wahrsten Sinne des Wortes:
Zuckersüß!
Lieben Gruß von Rübe

anusch hat gesagt…

Ein kleines Süßmäulchen - hach ich finds so schön, wie du alltägliche Situationen festhälst. Ich wünschte, ich hätte das in den vergangenen Jahren auch gemacht und könnte mich jetzt dazu aufraffen *seufz*
Nee nix Sommer, ich bin froh, dass endlich der Schmuddelherbst kommt *lach*

steffka hat gesagt…

Ein Kleckermäulchen also... hi hi
Die Papiere passen ja super genial zum Thema und zu dem süßen Foto... hi hi
echt toll

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Ich find das so toll...so toll das ich es vielleicht irgendwann mal liften werde...malsehen!

gruß Kati