Layout - "greatest snapshot"

Ich habe es endlich mal wieder geschafft ein Layout für "Teenas Tipps" zu scrappen. Für die aktuelle Aufgabe sollte man ein Klamottenlabel auf seinem Werk verarbeiten.
Wie gut, dass eine Scrapperin so viel sammelt. Mein Label ist von Jörgs Jeans geklaut, beim Einkaufen warf ich schon einen neugierigen Blick auf die Gesäß-Tasche mit dem leisen Gedanken "Nimm die Hose, ich will dieses Stück schwarze Karton! Ich kann's bestimmt irgendwann gebrauchen." Und jaaaa, nach langer Zeit Schubladen-Dasein hat es nun einen Platz auf einem Layout gefunden. Immerhin ist das Label bei S.Oliver-Jeans auch noch samtig beflockt.





Den Titel hab ich an das schräge "greatest" des labels noch mit eingepasst. schräge Titel mag ich sonst gar nicht, aber hier war das natürlich unumgänglich.
Ich hab übrigens noch ein weiteres Klamotten-Tag gefunden.
Mal sehen, ob das auch noch verwurschtelt wird.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Das ist aber auch ganz besonders schönes Klamottenlabeldingsda! ;) Toll gemacht, ich liebe den Kontrast vom PP zum Label und die Farben sind super toll!! :)

Sandy hat gesagt…

Boah wow was ist das ein klasse LO. Das Label passt perfekt und man könnte denken, das soll so sein. Harmonie pur ein herrliches Photo.

Liebe Anja, danke für Deine lieben Besuche auf meinem Scrapblog. Der liegt im Moment noch brach. Ich werde ab Oktober wahrscheinlich wieder zum scrappen kommen.

Ich schaue solange hier bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren.
Du hast hier einige Schmuckstücke, die mich sehr anlächeln mal von mir geliftet zu werden ;)

bluemle Heike hat gesagt…

Oh ja!! Diese Hose hätte ich wohl auch gekauft, schon alleine wegen dem tollen Label! Dein LO ist spitze und das Foto von euch toll! Von uns gibt es auch viel zu wenig Familienfotos...

blauer Mohn hat gesagt…

Unglaublich, aus was ihr alles was macht und noch unglaublicher, wie gut das dann aussieht. Klasse!

Frauke hat gesagt…

Ich finde den Titel auch so schräg richtig cool ! Auch die Farben sehen so richtig gut aus, und eigentlich mag ich rosa nicht so sehr.

Aoutienne hat gesagt…

Genial, was Du alles verscrappst! Das Hosen-Label schaut aus, als wäre es genau für dieses eine Layout gemacht worden. In Kombination mit den wunderbaren Papieren und dem herrlichen Familienfoto kommt das Label prima zur Geltung.

Übrigens muss ich Oma Karin recht geben, es existieren auch bei uns viel zu wenige Familienbilder, auf denen wir alle drei drauf sind. :-( Dank dieses kleinen Denkanstosses, werde ich ab sofort beim Knipsen mehr drauf achten, dass wir als komplette Familie mit der Kamera festgehalten werden. *jawoll*

LG
Anja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Echt schönes Familienfoto! und dein layout is echt super geworden! gefällt mir sehr!

gruß Kati