Layout - "uneingeschränkt toll"

wie die Spielplatztage mit Leanas Freundin Cara. Die beiden haben sich einfach gesucht und gefunden. Beide reden ständig voneinander und gemeinsame Erlebnisse und Erkundungen sind immer sehr entspannt. Es ist einfach toll, den beiden beim Spielen und Kommunizieren zuzuschauen. Allerdings lassen sie den beiden Mamas auch viel Zeit zum Quatschen.

Der Titel des Layouts basiert auf der aktuellen Challenge von "Scrapping the music - germany". Ihr müsst euch den Song einfach mal anhören: witzig, ironisch und einfach ehrlich! Macht doch mit, es winkt ein wundervoller Preis.






Ich weiß nicht, ob ich die Tage nochmal zum bloggen Zeit habe. Möchte aber trotzdem nicht verschwinden, ohne meinen lieben Lesern noch "Tschüss" zu sagen.
Ich verabschiede mich mal für mindestens 14 Tage von Euch und mache mich auf den Weg zur Sonne.

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Anja,

wieder so ein tolles LO von Dir! Die beiden Mädels sind einfach zuckersüss auf den Fotos, wie sie die Welt (oder den Sandkasten :-) erkunden und entdecken. Die Farben finde ich mal wieder den absoluten Hammer - grün, rosa, beige-braun - müssen unbedingt auf meine To-Do-Liste. Für LOs (bei mir) eher ungeeignet, weil nicht kompatibel mit blau(en Fotos). *lach*

Och schööön, die Schnubbels fliegen in den Urlaub! Na dann wünsche ich Euch eine super tolle und entspannte Zeit und freue mich jetzt schon auf viele neue Layouts mit aktuellen Urlaubsbildern! *smile*

Alles Liebe
Anja

blauer Mohn hat gesagt…

Wieder ein (gewohnt) tolles LO! Super Gestaltung, klasse Farben und zwei goldige Models *gg* ... dann wünsch ich euch mal einen schönen Urlaub, Sonne und Wärme kann man dieses Jahr ja noch gut brauchen.

stempelomi hat gesagt…

super Layout!! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und einen schöne Zeit.

LG,Beate

steffka hat gesagt…

einen wunder- wunder- wunderschönen Urlaub wünsch ich euch.... kommt heile wieder damit ich hier bald wieder was zu sehen bekomm - so was schönes wie das Layout hier

BA hat gesagt…

so ein schönes anja
xoxo BA

Nadine hat gesagt…

Boah, so ein schönes LO. Und die Farben des PPs passen ja so wahnsinnig gut zu den fotos. Der Hammer