Die Familie is(s)t gesund - STMG

Ein wenig getrickst habe ich bei der aktuellen Challenge von "Scrapping the music - germany". Im Text des Songs "Lass uns leben" von M. Müller-Westernhagen heißt es in einer Zeile: die Familie ist gesund. Um diesen Text nicht nur mit der derzeitigen Situation sondern auch mit den Fotos in Verbindung zu bringen, musste ich den Text so präparieren, dass eben beides zutrifft.



Einen gemischten Salatteller gibt es beinahe wöchtlich bei uns in verschiedenen Variationen. Mal mit Schinken/Käse, mal mit Hühnchen, mal mit Mini-Camembert, selten auch mit Thunfisch usw. Leana liebt den bunten Salat, allerdings muss der Salat bei ihr sortiert auf dem Teller liegen, nicht so durcheinander wie bei Papa und Mama.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

hihi.. klasse Salatfotos !
Ohja...meine Kiddies lieben das heute noch ... nur die Zutaten verändern sich mit den Jahren, jetzt dürfen es auch schon mal Gambas,Oliven und co sein!

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Hi Schnubbel!
Och, ist das ein schönes Layout!! Die Farben die Du gewählt hast, gefallen mir total gut und sie passen so schön zusammen (aus irgendeinem Grund bin ich zur Zeit ein riesiger *Grün-Fan* :-). Der Salat schaut sehr schmackhaft aus, vor allem der geordnete Salat auf Leanas Teller. ;-) Ich finds lustig, welche Eigenheiten sich bei den Kindern beim essen bilden. Unser Junior MUSS (also weil er es selber so will :-) seine Erbsen alle einzeln mit den Fingern vom Teller picken. *lach*

Liebe Grüsse
Anja

anusch hat gesagt…

*sabber* da möchte ich direkt zulangen, schöne Fotos und schöne Idee, das alles als LO zu kombinieren.

Frauke hat gesagt…

Dass mir das Spiel mit dem Titel und die Farben unheimlich gut gefallen, habe ich dir ja schon im SBT Forum geschrieben !

Maren hat gesagt…

Wortspiele im Titel mag ich sehr und das Layout ist genial.

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Auch das is ein ganz tollse Layout! so schön!!

gruß Kati