Tchibo-Scraptasche

Wie bereits im SBT angekündigt, habe ich mal ein Größenvergleichsfoto von meiner Schnäppchen-Tote von Tchibo gemacht.

Beim Kaffeeröster gibt es diese Woche eine wirklich hübsche Handwerkertasche. Die Seitenwände und der Boden ist nochmal extra verstärkt. Insgesamt 3 Pizzakartons können in der Tasche Platz finden (aber wer schleppt schon so viel Papier mit zu einem Crop? *smile*). Zudem haben Alphasticker, Rub-On-Bögen ihren Platz. Die Seitentaschen können wunderbar mit Stempel, Stempelkissen, Ribbons, Bradboxen und sonstigem ausgefüllt werden.

Ihr seht auf dem Foto den Größenvergleich mit einem normalen Pizzakarton, der Crop-a-dile, und einem 30cm-Lineal. Es ist also genügend Platz für all eure Utensilien, die ihr mit auf einen Crop nehmen wollt.



Für mich ist diese Tasche eine ideale Ergänzung zu meiner Tote-Ally-Cool II. Ich habe sowieso über den gesamten Zeitraum immer mehr reduziert und nehme gar nicht mehr so viele Materialien mit. Das allermeiste kriege ich in der Tote-Ally-Cool unter. Allerdings landete mein Papier (im Pizzakarton) doch meistens in meinem Korb, sowie die Bradkiste, viele Stempel und eben auch die Stempelkissen.
An und in der Tasche selbst sind noch viele weitere kleine Taschen und Gummibänder angebracht.

Übrigens: wenn die Tasche nicht in Gebrauch ist, nimmt man die Seitenteile und den Boden wieder raus und sie findet zusammengefaltet Platz im Regal. Ein weiterer Pluspunkt für die Tasche.

Die Tasche gibt's derzeit online, sowie an gutbestückten Tchibo-Verkaufs-Ständen für nur knapp 13€. Nein, ich bekomme keine Provision, ich möchte dieses geniale Schnäppchen einfach nur mit euch teilen.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

*umfall* auch haben will :)

See My Crafts hat gesagt…

mensch, danke für den tipp. und so eine tolle farbe hat sie auch noch :)
sehr praktisch.

LG Felicitas

Elena hat gesagt…

Hallo,
danke für's Teilen. Ich lese deinen Blog sehr gerne und die Tasche ist so toll, dass ich sie mir auch gekauft habe und jetzt mal danke sagen wollte. Sonst hätte ich sie nie gesehen.

Liebe Grüße und sei weiterhin so kreativ :) Elena

Indina Woesthoff hat gesagt…

Ich habe da auch schon vor gestanden und überlegt, ob da wirklich ein Pizza-Karton rein passt ;-)
Super, jetzt weiß ich es!!!
Dann wird das gute Stück doch noch mein...
Danke für den Tipp
LG Indina

Anke hat gesagt…

mmhhh ich war erst noch am überlegen mit der tasche,aber du hast mich komplett überzeugt.vielleicht bekomme ich sie noch.

Lena hat gesagt…

Ja, diese Tasche ist total klasse!
Ich habe sie mir auch gleich geholt.
Nachdem ich keine Tote (nur eine ganz kleine) habe, ist die Tasche hier ideal.

Dazu noch meine beiden Bottleshopper von Reisenthel und ich kann croppen gehn :-)

Liebe Grüße ...

Yosemite hat gesagt…

Ja, ich habe diese Tasche auch noch zur Familie der Scraptaschen hinzugefügt ;-)
Ich finde sie perfekt für einen "kleinen" Crop, bei dem man nur ein Kit und die Standard-Ausrüstung mitnimmt ! Da braucht man nichts anderes mehr.