Outdoorshooting hier auf dem Blog

Da mich viele gefragt haben, möchte ich euch an dieser Stelle einfach die Ergebnisse des letzten Shootings von dieser Woche zeigen. Wir haben die Abendstunden genutzt und die goldene Lichtstimmung in hübscher Kulisse bei uns im Örtchen einzufangen.



















Kreativ bleibt es nun weiterhin ruhig. Eine Not-OP bei meinem Mann hat unsere Sommerplanung ziemlich aus der Bahn geworfen. Diese muss nun am Montag nochmal wiederholt werden und damit ist die Geschichte dann hoffentlich vorerst erledigt. Ein paar Däumchen von euch könnten wir gut gebrauchen.

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Eine sehr sehr hübsche junge Frau. Und tolle Fotos.

Alles Gute für Jörg.


Liebe Grüße

Jenny hat gesagt…

Ich finde die Fotos nach wie vor so toll! Könnte mir auch schöne Herbstfotos an dieser Location vorstellen!!!
Alles Gute weiterhin für Jörg! Wir drücken 6 Däumchen für Euch!

Jenny

Ute L. hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!!! Ich drück Euch die Daumen das alles klappt!

Teena hat gesagt…

Mein Däumchen habt ihr!!!

Die Fotos sind wunderschön!!

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Anja, gute Besserung für Jörg und wir drücken 6 Daumen!
Liebe Grüße
Sabine

Carola Eibl hat gesagt…

Meine Daumen hast Du!! Alles Gute.

die Fotos sind wunderschön. Gefallen mit alle total super. Wie ein Model. Super !!!!!

LG Carola

anusch hat gesagt…

Alles Gute für deinen Mann *daumendrück*...
Sehr schöne Fotos, Abendlicht ist in meinen Augen eh das tollste Licht und bei einem so wunderschönen Model und der traumhaften Kulisse - das müssen einfach gelungene Werke werden.
LG Doreen

blauer Mohn hat gesagt…

Wundervolle Bilder - ... die Daumen sind gedrückt!

Mauze hat gesagt…

Ich quetsch mit! Alles Gute für deinen Mann!

Tolle Fotos :)
Liebe Grüße

Elena hat gesagt…

Mein Mann ist die Tage auch knapp an einer OP vorbei, war fast eine Woche in der Klinik...ich kann Dir richtig nachfühlen...gute Besserung und alles Gute
LG, Elena

Elena hat gesagt…

Ach ja, die Bilder sind übrigens wunderschön, so schön klar und ruhig
LG, Elena

Schultze Tanja hat gesagt…

Wir drücken auch alle Daumen die wir zur Verfügung haben.

Die Bilder sind der wahnsinn, ein wunderschönes Modell!!

Scrapia... hat gesagt…

traumhaft schöne Fotos!
liebe Grüsse aus Frankreich
Pia

Maria hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön!

Viele Grüße, Maria