Layout - Zum Brunch

Dieses Layout ist einfach so am Wochenende entstanden. In letzter Zeit war ich ja eher unzufrieden mit meinen Layouts und sonstigen Werken. Bis zu diesem Layout, es ging ratz-fatz, inkl. Fotosuche und passenden Papieren war ich in 40 Minuten fertig. Davon brauchte ich glaube die meiste Zeit um das Material um mich herum zu scharren.
Und das Wichtigste: ich mag es - obwohl das untere Foto total unscharf ist, aber das macht nichts.





Und nun hab ich schon die nächste Idee, ich glaube es fluppt wieder.
Bis bald also!

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Klasse Layout.Das Papier ist super,die Farb abstimmung klasse.Dazu die schönen Bilder.Ist Dir super gelungen.....
Gruß Dagmar

anusch hat gesagt…

Ich mag es, wenn mehrere Folgefotos auf einem LO sind. Schön, dass es bei dir wieder fluppt - liegt am Wetter ;)

Frauke hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr. Ich freu mich auf mehr neue Layouts.

Lena hat gesagt…

Die Farben passend zu deinem Shirt -- gefällt mir!

Und unscharfe Fotos sind gar nicht so schlimm - die gehören auch dazu.

Liebe Grüße ...

stempelomi hat gesagt…

Sehr schön!! Und manchmal sind die "Schnellen" auch die "schönsten".

LG,Beate

Anke hat gesagt…

ein wunderschönes lo von dir, die papiere sind wundervoll

bluemle Heike hat gesagt…

Wow super!! Ich liebe diese Farben.
Schön, dass es bei dir wieder "fluppt"! Ich hoffe für dich, es bleibt so.

Elena hat gesagt…

Und ich mag es auch, tolle Anordnung und diese Farben! Solche Phasen sind echt nervig, aber da muss wohl jeder ab und zu durch, hatte ich auch vor kurzem, am liebsten hätte ich alles in die Tonne gehauen
LG, Elena

Elena hat gesagt…

Und ich mag es auch, tolle Anordnung und diese Farben! Solche Phasen sind echt nervig, aber da muss wohl jeder ab und zu durch, hatte ich auch vor kurzem, am liebsten hätte ich alles in die Tonne gehauen
LG, Elena

Inga hat gesagt…

türkis mit creme und braun - muß ich mir merken!
Sieht ganz klasse aus.
Schön finde ich, daß du hier so eine kleine Besonderheit im Alltag festgehalten hast, die sonst gerne schnell vergessen wird.

Teena hat gesagt…

Das ist wirklich schön! Ich liebe die Papiere und du hast sie wunderschön eingesetzt! Außerdem sind nicht ganz scharfe Fotos nicht so schlimm. Hier zählt die Story. ;-)

Yvonne hat gesagt…

Die Farben sind traumhaft schön! Ein wunderbares LO!

LG Yvonne