Layout - "Eisstadt"

In unserer Stadt ist es fast unmöglich sich vorzunehmen, blind an den vielen Eisdielen vorbei zu gehen. Auch wenn Leana mit Oma unterwegs ist, gibt es für sie ein Bällchen Vanille.
Im Urlaub hatte ich eines dieser Fotos dabei und fand in meinem Pizzakarton auch farblich passendes Papier und ein wenig Schnickschnack dazu.





Die anderen beiden entstandenen Layouts gibt's demnächst.

Kommentare:

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....echt klasse das Layout...die vielen Blautöne und dann die KLeinigkeiten in Rot....super....

LG
Katja

anusch hat gesagt…

Hach wieder so schön, der Pfeil ist ja ein Hingucker - natürlich erst weit hinter deiner Süßen :)
LG Doreen

strahli hat gesagt…

Das LO ist superschön! Die Farbeffekte finde ich so schön!
Und deine Kleine ist ja bildhübsch!

LG Jasmin

Frauke hat gesagt…

Eisdielen sind mir immer noch lieber als die vielen Spielhallen und Call Shops.
Schönes Layout übrigens ;o)

Lena hat gesagt…

Jaja, die lieben Kinder und das Eis.

Ein schönes LO!

Liebe Grüße ...

Inga hat gesagt…

Die Farben sind ja gut aufgegriffen!! Gefällt mir!

bluemle Heike hat gesagt…

Ich fahr gerade mit dem Blog-Train vorbei und dein LO sprang mir doch gleich ins Auge!! Sooo schön!

Birgit hat gesagt…

Dein Layout spricht mich total an, die Farben, die Details und vor allem der Pfeil! Echt toll geworden!
Liebe Grüße,
Birgit

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ich war schon viel auf deiner Seite .Habe aber selten mal einen Kommentar hinterlassen.
Du machst tolle Sachen.Deine Layouts sind super.Deine kleine ist ja auch sehr fotogen :-))wie die Mama
Mir haben auch die Bilder vom Stone Palace gefallen :-)) (da hatte ich auch schon mal gepostet)
Gruß Dagmar

Jenny hat gesagt…

Sowas hätt ich jetzt auch gerne ;) Dein Layout ist sooo schön geworden - und auf den Fotos sieht Leana schon so "groß" aus!!!

LG Jenny

Wilma und Silvia hat gesagt…

Super LO, ich bin schon gespannt auf die anderen beiden.
Übrigens, dieser Award ist für dich:
http://blablaundscrap.blogspot.com/2010/08/kerstins-award.html
Wilma

Schultze Tanja hat gesagt…

ein sehr schönes Layout.
Mir gefällt ganz besonders die Bearbeitung deiner Fotos. Die sind immer so schön kräftig knallig, aber nicht aufdringlich.

ganz liebe Grüße
Tanja

Schultze Tanja hat gesagt…

ein sehr schönes Layout.
Mir gefällt ganz besonders die Bearbeitung deiner Fotos. Die sind immer so schön kräftig knallig, aber nicht aufdringlich.

ganz liebe Grüße
Tanja

Steffi hat gesagt…

das LO ist wirklich schön geworden...deine kleine ist aber auch schnuckelig. Aber die Farben und die Embellies...es passt einfach alles.

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Huch, ich dachte ich hätte hier schon geantwortet...dann eben jetzt ;-) ich find das layout echt schön! wirklich super gemacht!

wünsch dir noch ein schönen Sonntag!

gruß kati

See My Crafts hat gesagt…

ein sehr geniales LO. der pfeil und überhaupt die gesamte gestaltung haut mich um :)

LG Felicitas