Klammerelemente

Klammer ... WAAAAAS?
Ja, Klammerelemente! Also alles was mit Klammern zu tun hat, im weitesten Sinne. Im Grunde sogar eine Wäschelein - hey, das ist die Idee! Ich glaube, ich hab da noch nen Stempel für ne Babykarte. Das werd ich wohl diese Woche noch in Angriff nehmen.

Wovon rede ich da eigentlich? Achjaaaa, natürlich von der Karte der Woche im ScrapBookTreff. Ich hatte dazu zwei Karten vorbereitet.




Kommentare:

Jenny hat gesagt…

mir gefallen beide karten äußerst gut!!!
lg jenny

Anke hat gesagt…

Zwei sehr, sehr schöne Karten, gefallen mir prima.

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Schöne Kärtchen, auf der ersten könnte ich mir unten noch eine Knopfreihe vorstellen.

blauer Mohn hat gesagt…

Wie ich sehe, hast du das Kartenmachen noch nicht verlernt -sind beide wunderschön geworden!

See My Crafts hat gesagt…

die karten sind toll. besonders die erste. die is ja der knaller.

LG Felicitas

~Sorellina~ hat gesagt…

Richtig schön :)

Herzliche Grüße
Sabs

Nina hat gesagt…

Ach die sind aber schöööön geworden. Ich liebe Klammern :-)