Karten mit Streifen

Gestern Abend war es wieder Zeit für die neue Karte der Woche. "Streifenkarte" war diesmal das Thema und ich hatte gleich zwei Karten vorbereitet:






Danke für Eure Däumchen und die vielen Grüße, die uns per Mail, via social Community und privat erreicht haben. Leider ist es immer noch nicht ganz ausgestanden, aber schon viel besser. Das Krankenlager bleibt also bestehen. Morgen und am Freitag folgen noch zwei kleine Eingriffe und dann ist die ganze Sache hoffentlich gegessen.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten gut, jede hat was an sich.
Weiterhin gute Besserung für deinen Mann.
LG Doreen

Anke hat gesagt…

Zwei wunderbare Karten liebe Anja, die erste hat es mir besonders angetan, traumhaft schön *schwärm*

Liebe Grüße
und gute Besserung und alles Gute für Deinen Mann
Anke