Jungenkarte

Gestern Abend war es wieder Zeit für die Karte der Woche im Scrapbooktreff. Die Aufgabe bestand darin große Chipboardteile zu nutzen. Ob Buchstaben oder sonstige Formen - egal, was man eben so findet.

Ich habe mich großen Chipboardbuchstaben bedient, diese embosst und braun bepudert. Dann geheißluftfönt *gg* und schließlich eine einfach Karte draus gewerkelt.
In diesem Zuge ist noch eine weitere Karte, gleichen Themas, aber vollkommen anderer Stil entstanden. Die kann ich allerdings noch nicht zeigen, denn die zu Beschenkende liest hier heimlich mit.




Mein Mann erzählte mir gestern, dass ein Kollege im Gespräch zu ihm sagte: "Hey, deine Frau macht doch auch ScrApbooking (man beachte das großgeschrieben A *gg*)!" Dessen Frau scrAppt auch und deren Freundin wiederum auch und diese Freundin scheint mich virtuell (also durch meinen Blog oder via Scrapforen) zu kennen. Falls sich diese Person also hier erkennt - ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. So klein ist die (Scrap)Welt.
Aber das ist noch gar nicht alles: die Frau eines weiteren Arbeitskollegen scrappt auch! Hallo? Wo kommt ihr denn auf einmal alle her?
Ich bin sooo neugierig und würde echt gerne wissen, ob diese Scrapperinnen auch virtuell unterwegs sind. Wäre echt witzig. Aber ich hab meinen Mann schon angewiesen dran zu bleiben *smile*.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

eine sehr schöne karte, habe sie gestern im forum schon bewundert

ScrapyCherry hat gesagt…

1. super schöne karte! mag den klaren stil
2. so klein is die welt *g* hatte das auch mit der frau eines kollegen - witzige geschichte ...

lieben gruß!

Frauke hat gesagt…

Das ist ja mal eine schöne Karte und tolle Idee. Ich habe nämlich auch noch so große Chipboard Buchstaben, die viel zu groß für ein Layout sind ;o)

steffka hat gesagt…

hach ich wäre froh wenn das bei uns so wäre... leider nein ich bin es net...grins aber die Karte find ich traumhaftestens

strahli hat gesagt…

Deine Karte ist sooo schön geworden!
Auch ich bin nicht die Frau des Kollegen :)

LG Jasmin

stempelomi hat gesagt…

ein wunderschön schlichtes Kärtchen .. hat was!

LG,Beate

Lena hat gesagt…

Eine schöne Karte!!!

Ich weiß von meinem Hermesfahrer, daß ich in seinem Verteilergebiet die einzige bin, die ab und an Pizzas geliefert bekommt.
Bei uns ist die Scrapdichte nicht ganz so hoch :-)

Liebe Grüße ...

anusch hat gesagt…

Hab die Karte ja schon im Forum bewundert, gefällt mir sehr und ich muss wohl oder übel auch mal Chipboards ordern *grrr*