Big Idea Festival - ich bin dabei

Big Picture Scrapbooking

Dank einem Tipp von Sandra habe ich mich bei Big Picture Scrapbooking für die vielen neuen Online Classes angemeldet. Zwar bin ich zwischendurch im Urlaub, aber das macht nichts dank WLAN des Hotels.
So kann ich mir trotzdem die ganzen Workshops anschauen und zu Hause dann nachwerkeln. Wobei: meine neue Croptasche und meine Tote-Ally-Cool nehm ich mit. Das Wetter ist ja nicht so beständig, leider auch nicht dort wo wir anzutreffen sind.


Apropos, ich werde meine neue Tasche heute Abend zum ersten Mal ausführen. Scrappen bei Jenny ist angesagt

Kommentare:

See My Crafts hat gesagt…

uuuh, ich wünsch dir viel erfolg mit deinem urlaubs-WLAN. hat bei mir in italien leider nicht funktioniert. ich hab letztendlich 5 € für eine stunde gezahlt und das netzt war sooo lahm, das ich in dieser stunde noch nicht mal meine mails abrufen konnte :(
wie gesagt, ich hoff, du hast mehr glück :)

LG Felicitas

Ute L. hat gesagt…

Bin jetzt auch dabei! Danke für Deine Hilfe!

Scrapidea hat gesagt…

Danke für den Tip :-) und einen schönen Urlaub!
Sabine