Tri-Shutter-Album und ne Karte

hab ich in letzter Zeit gewerkelt - aber leider keine Fotos davon gemacht und auch bereits verschenkt. Auch die anderen kreativen Werke, die ich derzeit gestalte und bearbeite sind nicht unbedingt für diesen Blog gedacht.
Momentan ist bei uns mal wieder der Wurm drin. Zu viele Termine (eigentlich aber schöne Termine) an den Wochenende, ein paar kleinere bis größere Unfälle, Krankenbesuche, Gehirnerschütterung und das tägliche Chaos.
Aber es geht weiter - allerdings dauert das alles noch ein wenig.
Ich bin zwar wenn es mein Gemütszustand abends noch zulässt relativ kreativ, aber derzeit habe ich nicht groß Lust und Zeit mich in Foren zu tummeln, bzw. zu bloggen.

Drum melde ich hier einfach mal eine kurze Sommerpause an und hoffe, dass es spätestens nach unserem nächsten Kurzurlaub wieder "normal" zu geht.
Bis dahin, cremt euch gut ein und genießt den Sommer, vielleicht auch mal ohne über das Wetter zu schimpfen.

Kommentare:

Mauze hat gesagt…

Ne kleine Auszeit ist manchmal schon hilfreich. Tu mal bisschen aufladen, ich wart solange hier und aale mich in der Sonne :D

Ganz liebe Grüße, Sandra

Toujours-Moi hat gesagt…

Oh, das klingt nach Busy Bee Zeiten. Ich wünsch Dir ab und an Zeit zum Durchatmen.