Layout "2 Jahre - die Fakten"

Dieses Layout wollte ich schon so lange machen. Das Foto mit meinem Notizzettel drauf lag schon ein paar Wochen auf meinem Tisch, um endlich mal was draus zu machen. Gestern hat es mich dann gepackt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging dann alles plötzlich doch ganz zügig.





Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout!!! Und das Bild ist "Zucker"!! Wirklich schön!

Liebe Grüße,
die Birgit

Dorrit hat gesagt…

schöne Zusammenfassung, tolle Fakten...schöööön

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für ein tolles Layout... super! gefällt mir total...

wünsch dir noch ein schönen tag

gruß Kati

steffka hat gesagt…

hach euer Mäuschen ist immer wieder zucker...sehr schön dein Layout

Claudia hat gesagt…

Das gefällt mir ganz besonders gut, eine tolle Idee mit den "Fakten"!

anusch hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut mit den Fakten, hach wenn ich doch endlich mal den Draht zum Scrappen finden würde, bevor Töchterchen groß ist *lach*

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön Anja, Deine Kleine ist aber auch zu goldig.

Liebe Grüße
von Anke

Inga hat gesagt…

rosa und kraft zusammen - wunderbar!

Mimi hat gesagt…

Das Bild ist einfach hinreißend! Und die Papiere passen hervorragend zum Foto.
Von sich selbst sollte man solche Layout x Jahre-die Fakten eigentlich auch machen.

Liebe Grüße,
Mimi