Kartennachschub

Seit vier Wochen stellen Tanja und Silke im ScrapBookTreff jeden Montagabend ein Kartenthema vor. Und seit dieser bin ich mit von der Partie. Klar, dass ich nicht Nein sagen konnte und gerne mithelfe.
So kommen auch meine leicht verstaubten Stempel mal wieder zum Einsatz. Und darüber bin ich wirklich froh.

Zum Thema "Hintergrundstempel" habe ich gleich zwei Karten gewerkelt. Eine sommerliche Klappkarte und eine schlichte Einsteckkarte.







Außerdem muss ich euch noch ganz dringend was erzählen, ach was ihr habt es bestimmt alle schon gesehen. Yosemite(Iris) ist sicher in der Scrapperwelt so bekannt, dass jede/r von ihrem genialen RAK gelesen hat. Habt ihr nicht??? Na dann ist euch aber sicher was entgangen - wirklich!!!

Euch allen ein wundervolles Wochenende. Ich habe viel vor an diesem Wochenende, drum meld ich mich dann nächste Woche erst wieder.

Kommentare:

See My Crafts hat gesagt…

tolle karten. das b-day törtchen sieht cool aus. die idee mit dem schieben ist klasse.

LG Felicitas

Elena hat gesagt…

Total süße Karten, besonders die zweite hat es mir angetan, diese Farben und die Idee überhaupt, sehr sehr schön
LG, Elena

BA hat gesagt…

ist das süüüüüüüüüüüüüüüsssss und so toll coloriert
ich hoffe es geht dir gut
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA