Minialbum - "Henriette"

Für eine ganz liebe Person habe ich ein Babyalbum als großes Dankeschön gescrappt. Dieses Besteht aus Paperbags, Cover und Rücken sind aus Graupappe geschnitten und bezogen. Gebunden ist das Buch - mal wieder und wie so oft - mit meiner Bind-it-All.



















Und dieses Tag steckte in einer der Papiertüten. In die restlichen Taschen können noch weitere Fotos oder Geschichten untergebracht werden.




Nun liegen hier noch zwei layouts, die darauf warten geknipst zu werden. Allerdings machen wir uns nun erstmal einen schönen Nachmittag im Tierpark. Dabei entsteht dann auch sicherlich wieder Bildernachschub zum Scrappen. So langsam habe ich nämlich fast alle Bilder aus der Bilderhülle verscrappt, die ich dafür vorgesehen hatte.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ein wieder sehr gut gelungenes Album, schöne Farbzusammenstellung.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Album, und so tolle Fotos!
Liebe Grüße
Wilma

Dorrit hat gesagt…

wie entzückend!

blauer Mohn hat gesagt…

Toll, einfach nur toll! Die Idee mit den Paperbags für weitere Fotos etc. find ich klasse.

Carola Eibl hat gesagt…

Das ist der absolute Traum.
Wunder, wunder, wunderschön.

LG Carola

See My Crafts hat gesagt…

was für ein traumhaftes album! total schön!

LG Felicitas

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja,

das Minialbum über/für Henriette schaut toll aus! Du hast super schönes Papier ausgesucht und die klare Struktur der einzelnen Seiten passt ganz ausgezeichnet. Mehr Embellis wären überflüssig und würden nur von den süssen Fotos ablenken. Ich bewundere Deine Scrap-Werke sehr und hoffe ich komme irgendwann auch nur annähernd an Deinen Standard.

Liebe Grüsse
Anja

steffka hat gesagt…

hach ist das wieder niedlich... das Album ist einfach zauberhaft schön

Susanne hat gesagt…

Wunderschön, Anja, mir fehlen die Worte!
L.G. usanne

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Album, ssssooo schön gestaltet Anja.

Herzliche Grüße
von Anke