Layouts mit wundervollen französischen Papieren

Mal ganz anders habe ich mit neuen tollen Papieren von I.C.C. gescrappt. Für mich war es wirklich schwierig mich an die Papiere ranzutrauen. Zum einen sind sie so anders, als das was ich sonst verscrappt und zum anderen soooo schön, dass man sie am liebsten aufheben, ganz oft anschauen und streicheln möchte.
Schaut mal bei Bettypepper vorbei und bewundert diese tolles Designs und kauft die Papiere am besten gleich in zweifacher Ausführung - einmal zum Anschauen und Streicheln und einmal zum Verscrappen.










Papiere: I.C.C. "Baigneuses Nostalgie"; Stempel: Prima Marketing "Chandeliers"; Borders: My Minds Eye "So Sophie"; Bling: Prima Marketing "e-line Pearls"; Swirl von Scribble Scrabble; Flowers, Spitze, Knöpfe, Kordel, Pearl Maker Pen, Sticker aus meinem Fundus

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Das sind wirklich besonderes Papiere, hab ich so noch gar nicht gesehen. Deine Fotowahl ist jedoch perfekt dazu und auch dieses "ganz andere" steht dir sehr sehr gut :)

anusch hat gesagt…

Willenstark - ja das sieht man an den Fotos und drückt dein tolles LO insgesamt auch aus.
Nee was is die Kleene doch schnuggelich :)

Jenny hat gesagt…

Also die Papiere sind echt wunderschön. Und Deine Layouts auch. Aber der wirkliche Star ist nach wie vor deine kleine Süße!!! Diese gesichtsausdrücke in diesem Alter.. hach, ich könnte immer nur schwärmen von diesen Augen!!!
LG Jenny

Ute L. hat gesagt…

Ich find es ja auch gut das man sich so auch mal mit Papieren auseinander setzt, die man sonst nicht gekauft hätte! Und was soll ich sagen mal wieder WOW! Der Kronleuchter passt ja auch perfekt und alles andere auch und diese Fotos!!! Ein Traum!

Scrap-Angel hat gesagt…

Bin immer ganz begeistert von den tollen Fotos von deiner Kleinen! Mit den wunderschönen Papieren kommen sie toll zur Geltung. LG Yvonne

schlotterbecksche hat gesagt…

is die süß!
wie meine als sie so klein war, die locken und die großen Augen. Wahnsinn!

LG Petra

Pia hat gesagt…

Was für eine Zuckerschnute! Gott ist die niedlich.