Layout "Stopstein" - Scrap Dein Kit

Da musste ich gestern dann doch nochmal scrappen. Unsere Grundstücksgrenze ist mit schwarzen Steinen optisch eingegrenzt. Da wir im vorderen Bereich im Hof kein Tor oder ähnliches haben, gilt diese Linie auch für Leana als Grenze. Bis hierhin und nicht weiter. Und so wird diese Linie bei uns Stopstein genannt und sofern wir mal im vorderen Hof sind auch eingehalten. Dies hatte irgendjemand von uns letztens per Zufall fotografiert und ich habs mit einem layout für die Ewigkeit festgehalten.







Verwendet habe ich dazu sämtliche Materialien aus dem Mai-Kit der Papierwerkstatt. Und somit möchte ich auch zum ersten Mal an der Challenge "Scrap Dein Kit" teilnehmen.

Ich hoffe, die allermeisten dürfen morgen den Feiertag genießen. Allen anderen einen schönen Arbeitstag. Ich werde auch arbeiten, trotz Feiertag in Hessen.

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit.
Tolles Layout und ich muss mir unbedingt mal merken beim nächsten Schmetti den Körper mit Straßsteinen zu "betonen". Gefällt mir.

Liebe Grüße
Melli
Team ScrapDeinKit

*Fienchen* hat gesagt…

Total schön das du das für deine Tochter festgehalten hast. Und so süß umgesetzt. Ich freu mich, das du zum ersten mal dabei bist. Vielleicht kommt das ja jetzt öfter vor ;o)
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

See My Crafts hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! da passt einfach alles farbe form details...klasse!

LG Felicitas

Aline hat gesagt…

Sehr schön, ich mag die Schichten und den Schmetterling. Danke für den lieben Kommentar bei mir.

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Ein richtig tolles Layout, gefällt mir sehr!!!

gruß Kati

Venna hat gesagt…

Das ist wirklich wieder großartig geworden! Du hast die Farben aus dem Foto so toll mit den Papieren aufgenommen! Schööööön!