Layout - "Irgendwo da draußen" STMG und Umbau

Ihr habt sicher doch schon alle vorbeigeschaut bei "Scrapping the Music - Germany". Der derzeitige Song von Tobias Regner heißt "Irgendwo da draußen" und schon wusste ich, welches Foto ich verscrappe. Leana steht mittags meist am Fenster und das hatte ich dann mal von außen fotografiert, als Papa grade von der Arbeit nach Hause kam. Passt natürlich vom Bild sehr zum Titel.



Nun muss ich mich notgedrungen erstmal verabschieden, bzw. kann bis auf weiteres keine Scrapwerke zeigen. Mein kleiner Scrapbereich wird ein wenig umgebaut. Die neuen Küchenschränke stehen schon hier und ich hab begonnen alles auszuräumen. Warum sammelt sich auf so viel an über die Jahre? Dabei bin ich noch froh, dass ich nicht alles haben muss, was dann nur im Schrank schlummert, sondern wirkliche Dinge habe, die ich auch wirklich nutze. Der größte Teil meiner Holzstempel ist bereits verkauft, verschenkt oder anderweitig weiter gegeben - zum Glück. Mit wenigen Schätzen und universell einsetzbaren Motiven ist kaum noch eine halbe Alexschublade (stehend gelagert) voll. Und zwei Ordner Stempelgummies (nicht komplett gefüllt) hab ich noch. Das sind allerdings vordergründig Stempel, die ich zum Scrappen nutzen kann und viele Grüße/Sprüche für Karten.

Ein tolles Wochenende an euch alle. Freue mich, wenn ihr mich nach meinem Umbau wieder virtuell besuchen kommt. Den ein oder anderen werde ich sicherlich auch real mal wieder treffen *smile*.

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Tolles Layout. Die Farbkombi gefällt mir ganz toll. LG Yvonne

Jessica Schmitt hat gesagt…

Ich bin mal wieder ganz begeistert!
Machst du auch auf Bestellung Glückwunschkarten?

Liebe Grüße
Jessica

See My Crafts hat gesagt…

hach, das LO ist traumhaft! deine kleine ist aber auch sooo niedlich ;)

LG Felicitas