Layout "höher"

Okay, okay, so ganz stimmte das nicht... In meinem Post von gestern hatte ich ja geschrieben, dass ich das Kit aus der Papierwerkstatt schon weggeräumt hatte und nun erstmal wieder andere Farben dran sind.
Da lagen allerdings noch Reste auf meinem Schreibtisch und Fotos, die zu diesem Papier nunmal passen. Warum also die Rest wegsortieren, wenn ich daraus noch ein schneller Layout zaubern kann?
Ein passendes Blatt Designpapier also wieder rausgesucht und losgelegt. Und entstand dann dieses schnelle Layout. Die Idee mit der Schnur habe ich mir bei Ute abgeschaut. Allerdings nimmt sie viel schönere Kordel, die ich beim nächsten Shopping in FFM auch besorgen werde. Das ist nämlich genau die Stärke, die ich ewig gesucht hatte.






Und dann lagen da noch andere Reste zum Einsortieren auf meinem Schreibtisch. Daraus entstand dann mal wieder eine Karte - noch ohne Spruch. Sie wartet noch auf die richtige Gelegenheit.



Ein wundervolles, sonniges Wochenende wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

das LO ist wieder zuckersüß und deine kleine erst *schmacht* aber ich glaub, bei so einem tollen motiv fällt es auch nicht schwer zu scrappen ^^

Ute L. hat gesagt…

Ja die Kordel von Manufactum, eigentlich müßte ich von denen Provision kriegen ;-) Ich finde ja braun und "rosa" geht immer! Sehr, sehr schön Dein LO und die Karte!!!
Schönes WE Euch auch! Wir kommen gerade vom Grillen Yummie!

Yvonne hat gesagt…

Dein LO ist so bezaubernd und ich kann nicht genug sehen von deinen tollen LOs!

LG Yvonne

See My Crafts hat gesagt…

mensch deine kleine ist ja bildhübsch...ein süßer kleiner engel...

und das LO ist ebenfalls ein traum!

Nina hat gesagt…

Oh wie schön! Ich liebe diese Farbkombi sehr! Das Kit von der Papierwerkstatt ist super..... *schwärm*

Liebe Grüße
Nina

Silli hat gesagt…

Beide sehen sehr toll aus...Das LO ist spitze und die Karte gefällt mir auch sehr! Liebe Grüße

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

sind wieder richtig schöne Werke!!! gefallen mir wie immer, total gut...

gruß Kati

blauer Mohn hat gesagt…

Uii, neben einem wunderschönen LO, sehe ich eine Leana, die langsam aus dem ´Babyalter` herauswächst - auf dem rechten Foto sieht sie schon so ´groß` aus!