Layout - "Backen ist Liebe"

Jaja, ziemlich kitschiger Titel, aber irgendwie ist seit dem Wochenende die Luft raus beim Scrappen.
Macht aber nix, dann widme ich mich eben erstmal anderen Dingen - davon hab ich genügend auf meiner Liste stehen und es hat nichts mit Papier zu tun. Obwohl? Doch, die Liste ist noch ganz herkömmlich aus Papier, Schmierzettel um genau zu sein.

Genug geschwafelt, mein Layout habe ich zur Farbchallenge im SBT gewerkelt. Dort bekam ich diesmal die Kombi rot/beige zugelost und gleichzeitig sollte nicci geliftet werden.




Seit ihr eigentlich auch alle im WM-Fieber?
Also ich weiß nicht mal, wann die Deutschen das nächste Mal spielen, werde es aber hoffentlich nicht verpassen. Zu früheren WMs - egal wer der Gastgeber war, habe ich mich über sämtliche Termine, Spieler, Mannschaften und deren Trainer schlau gemacht. Okay "damals" ging ich auch noch selbst ins Stadion.
Dieses Jahr, hab ich irgendwie kein gutes Gefühl und war deswegen doch sehr über den Sieg gestern überrascht.
Seit heute wehen dank Bettypepper an meinem Auto sogar Fähnchen, ganz lieben Dank Bettina.

Und schon gab's die perfekte Überleitung zum nächsten Thema.
Bei Bettypepper ist schon wieder was los.
Immer wenn ihr die Vuvuzela auf der Seite von Bettypepper hört - nein seht natürlich - dann winken ganz tolle Rabatte. Näheres und noch viel mehr erfahrt ihr genau hier.




Nun wünsche ich allen meinen Bloglesern und Neugier-Nasen (ihr dürft ruhig auch nen Kommentar hinterlassen, ich freu mich drüber) eine wundervolle Woche.

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ist wieder ein richtig schönes layout, gefällt mir! sehr schön.

gruß Kati

Ute L. hat gesagt…

Also ich habe bei dem Titel direkt gedacht "den werd ich mir mal klauen!" Find ich klasse! Das LO auch, sehr schön! Hoffentlich kommt die Luft bald wieder, kann ja auch ein Lied davon singen ;-)

Susanne hat gesagt…

Ist das schöööön! Dein "Model" ist aber auch der Hit, Anja!
L.G. Susanne

See My Crafts hat gesagt…

also kitschig ist was anderes ;) dein LO ist wundervoll! so stimmig!

LG Felicitas

Jenny hat gesagt…

So süüüüß... trotz Zitronensaft ;)
LG jenny