Layout "Augenblick" - STMG

Heute ist schon wieder der 01. Juni und neben dem Weltkindertag ist heute auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei Scrapping the music germany. Das Team hat sich wieder ein sehr schönes Lied zum Verscrappen ausgesucht.

Für mein Layout habe ich mal wieder einfach nur am Text oriniertiert und von ihm leiten lassen. Diesmal wieder ganz ohne weiteres Journaling - eher untypisch für mich, aber ausreichend für viele Fotos.





Papiere: October afternoon Thrift Shop, Basic Grey Basics Kraft, Cardstock; Basic Grey Trim Stickers, Bling von Prima Marketing, Flowers, Brads, Knopf, Bind-it-All, American Craft Alpha Stickers

Ich weiß nicht, ob ich in den folgenden viel zum Scrappen komme. Es stehen so viele Geburtstage an, ab morgen ist Garten-Urlaub angesagt (nicht, dass wir uns dabei erholen, sondern eher pflanzen, graben, streichen was Zeug hält, diverse andere Projekte beenden, baggern, Plan umwerfen, neu kaufen ....)

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden. Ich mag die harmonische Farbzusammenstellung!
LG, Jessica

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

auch das find ich prima, so tolle farben...

gruß Kati