Tränen und meine Liebsten auf Erden

Die Tränen sind wieder da. Genau ein Jahr ließen sie nun auf sich warten. Verdrängung? Nein - keine Spur davon. Ich wusste es schon seit einigen Tagen, dass es so kommen würde. Aber gestern war der Zeitpunkt endlich wieder da. Wieso endlich? Weil es einfach gut tut, wenn nicht hier und da mal ein Tränchen tropft, sondern ich endlich mal wieder richtig heulen kann und dafür auch genügend Tränen vorhanden sind. Das Gefühl nach einem solchen Tag ist wirr - Trauer, Erleichterung, Schmerz, Hoffnung und Liebe. Es ist wechselhaft und doch geht es mir danach besser, als die Tage zuvor. Weil es endlich raus ist?!



Gestern Abend hat Nadine den neuen Sketch im ScrapBookTreff eingestellt. Und noch während sich meine Gedanken um Jolina drehten und Tränen flossen, war ich froh mich an den Scraptisch verkrümeln zu können.





Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes Wochenende!

Kommentare:

See My Crafts hat gesagt…

wow, das ist ein wunderschönes LO.

LG Felicitas

ScrapyCherry hat gesagt…

du machst das schon richtig - immer raus mit den tränen *knuddel*

Jenny hat gesagt…

Hab gestern viel an Euch gedacht! Hoffe, es geht Dir wieder gut - wie Cherry schon sagte: Immer raus mit den Tränen!
Dein Layout ist einfach super schön geworden und sooo ein tolles Bild mit tollem Text!
LG Jenny

Wuffel hat gesagt…

Ich denke in diesem Monat auch immer verstärkt an euch. Alles Gute und nimm dir die Zeit für Tränen und Trauer.

Alles Gute für euch *knuddel*

Steckenpferdchen hat gesagt…

Wunderschönes Layout

LG Uschi

doreen hat gesagt…

ein wunderschönes lo,
liebe anja.
alles liebe für euch.

viele grüße, doreen

Ute L. hat gesagt…

Oh, Anja ich drück Dich aus der Ferne! Weinen ist manchmal auch gut! Das LO ist wieder wunderschön geworden! Ich freu mich auf nächste Woche!

anusch hat gesagt…

Auch ich denke in diesen Tagen immer gang ganz viel an euch und ich finde es auch gut und richtig, dass du deiner Trauer freien Lauf lässt.
Tolles LO übrigens und dicke Knuddler an euch.

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja!
Ich habe ganz viel an Dich/Euch gedacht in den letzten Tagen und obwohl wir uns nicht persönlich kennen, macht mich Eure Geschichte immer ganz traurig. Es wäre zuviel, wenn ich schreiben würde, ich könnte Euch verstehen, aber seitdem ich selbst Mutter bin, kann ich es sicher ein bisschen besser nachvollziehen. Es ist gut, wenn Du weinen kannst. Tränen können für die Seele sehr befreiend sein. Und auch wenn ihr in Leana ein neues Glück gefunden habt, Eure liebe kleine Jolina wird für immer in Euren Herzen bleiben und niemals vergessen sein.

Das Layout Deiner beiden Schätze finde ich wunderschön. Mir gefällt sehr gut, dass Du Dich für blaues HG-Papier und etwas *männlichere* Farben entschieden hast. Das Blau von Leanas grossen Kulleraugen kommt so ganz wunderbar zur Geltung!

Alles Liebe für Euch drei *knuddel*
Anja

Schultze Tanja hat gesagt…

Das LO ist SOOOO schön!!
Hach, der Blick ist wirklich zum Dahinschmelzen!

Ich bin ganz begeistert!

ganz liebe Grüße
Tanja