Tagbook - gestempelt

Ja, ich kann's noch.
Immerhin hab ich ewig nicht mehr coloriert und schon gar nicht so viel. Gestern hat es aber echt Spaß gemacht, nachdem ich meinen Wassertankpinsel wieder gefunden habe.

Nach Iris' Anleitung im ScrapBookTreff habe ich ein Tagbook gestaltet. Da es als kleines Dankeschön für eine nicht-scrappende Stempelfreundin gedacht ist, wollte ich darin eher niedliche Abdrücke und ein paar gestempelte Sprüche verwenden.
Allerdings werde ich dieses geniale Buch sehr bald auch für Fotos nutzen, dabei die Form und die Größe allerdings etwas ändern.







Eine tolle Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh ist das süß... so zart... wunderschön

Anke hat gesagt…

WOW Anja was für ein traumhaft schönes Werk *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Arbeit, sollte man mal nachmachen
Wilma

Jenny hat gesagt…

Ich fall hier gleich vom Stuhl! Das Buch als solches ist schon super toll. Aber DEine Umsetzung ist wieder umwerfend!!!
LG Jenny

Katja hat gesagt…

Wow, das ist ja wahnsinnig schön.

Liebe Grüße, Katja

ScrapyCherry hat gesagt…

oO hammer! das is traumhaft schön!

Sylvia hat gesagt…

oh meine Güte.. dieses Flagbook ist ja ein absoluter Traum! Sieht das schööööön aus *schwärm*