schon wieder

Ich hab hier nochmal etwas umgebaut. Es gefällt mir allerdings immer noch nicht so wirklich und einiges läuft leider nicht so, wie ich es gerne hätte.

Nun habe ich auch endlich wieder meine Links zusammengetragen, die mir beim letzten Total-Umbau flöten gegangen sind. Eigentlich bringen sie mir recht wenig, denn ich nutze meinen Reader um Blogs zu verfolgen. Andererseits gibt es hier und da doch tatsächlich Leute, die sich ohne Link vernachlässigt fühlen und das will ich ja nicht. *zwinker*

In meiner Sidebar ist nun endlich auch die Suche eingebaut. Lange hab ich ja auf diese Funktion für Google-Blogs gewartet, dann war sie da und ich vergaß immer wieder sie einzubauen. Nun können also alle meine Leser den Blog nach Stichworten durchsuchen.

Außerdem hat uns die liebe Ute einen wunderschönen Button gebaut, den wir als Link für unsere Bettypepper-Galerie nutzen können. Hier liegt auch schon der erste Fehler begraben. Google möchte das große "N" im Link nicht annehmen. Nach jedem Speichern ist es wieder ein kleinen "n". Ohne dieses große "N" wird die Galerie leider nicht geöffnet.
Fall jemand ein Hinweis hat, wie ich Google hier austricksen könnte, dann sagt mir Bescheid.

Das war's erstmal für heute, neue Werke kann ich derzeit noch nicht zeigen. Ich wünsche Euch aber einen tollen Feiertag.

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Hm, weiß ich leider auch nicht. Vieles kann man bei blogspot nicht ändern, das stört mich auch des öfteren, aber was soll man machen? Kannst du nicht den Galerienamen ändern und klein schreiben? Bzw. nicht du, sonderns Frau Bettypepper?

Dein neues Design gefällt mir aber schonmal sehr gut!