Minialbum mit Stoffbezug

Bei meinem letzten Besuch in der Papierwerkstatt, nahm ich natürlich auch deren erstes Monatskit mit. Meine Blogleser kennen mich: es scheint, als ob Yvonne und Susanne diese Papier extra nur für mich ausgesucht haben und dann noch das enthaltene Minialbum-Kit mit dem Basic-Grey-Stoff - genial.

Zwischenzeitlich hatte ich noch ein anderes Projekt auf meinem Schreibtisch liegen (zeige ich euch in ein paar Tagen) und sobald ich dies abgeschickt hatte, legte ich also mit dem Kit der Papierwerkstatt los.

Aus dem eigentlichen Leporello plus dem beiliegenden Cardstock sind die Innenseiten des Albums entstanden. Gestaltet wurden diese mit Designpapieren, Blümchen, etwas Ribbon, ein paar Knöpfe, den im Kit enthaltenen Buchstaben, sowie den Journaling-Stickern un diesen tollen Bling-RubOns. Das Cover ist zuerst mit einer Art Bastelvlies beklebt und darüber wurde dann der tolle Basic-Grey-Stoff gelegt und an den Innenseiten verklebt. Normalerweise gestalte ich meine Cover im Stil des Albums, aber hier wollte ich einfach den tollen Stoff so erhalten wie er ist. Gebunden ist das Buch - jaaaa, schon wieder - mit meiner Bind-it-All (und das nächste Album, welches ich zeigen werde auch - ich warne schon mal vor).





Dies ist das Bastelvlies (?)
























Das waren nun wieder viele Bilder. Mir gefällt das Album jedenfalls richtig gut mit dem klasse Stoff.
Da ich grade wirklich im Scrapfieber werde ich heute Mittag das tolle Wetter ausnutzen und für Fotonachschub sorgen. Derzeit mag ich es mehr aktuelle Fotos zu verscrappen.

Eine tolle Woche wünsche ich euch allen!

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Die ganze Aufmachung und deine Innenseitengestaltung ist mal wieder so schön, die Fotos einfach traumhaft. Mir gefällt es wunderbar!

nicci hat gesagt…

erstmal ein riesen großes lob. dein minialbum ist ein traum. toll!! bin schon auf dein nächstes projekt gespannt

lg nicci

Aoutienne hat gesagt…

Es gibt Basic Grey-Stoff??? *staun* Das ist ja cool! Dein Album gefällt mir super gut. Obwohl ich selbst ein Schnörkelfan bin, mag ich Deine "klaren" LO's und Werke total gerne. Du bist immer auf's Wesentliche konzentriert und gibst dadurch den wunderbaren Leana-Fotos einen ganz besonderen Ausdruck! *schwärm*

Sei lieb gegrüsst!
Anja

jana hat gesagt…

Wow- so schön, dein Album! Ich mag, dass die Fotos immer rechts liegen, das kommt gut!

Schultze Tanja hat gesagt…

Toller Aufbau - mein Kit liegt hier noch aber wartet schon sehnsüchtigst drauf verarbeitet zu werden!

Aus dem Stoff mach ich auch ein Mini - deins gefällt mir sehr gut!
Ich mach das auch sehr gerne, dass rechts die Fotos sind und links der Text!
Toller Aufbau!

lg Tanja

Mauze hat gesagt…

Ogott, ist das herzig!! Ich glaub, ich probier auch mal ein Album mit Stoffbezug, das sieht echt zauberhaft aus.
LG, Sandra

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, ich bin ganz begeistert! Ein wunderschönes Album hast du da gezaubert.

steffka hat gesagt…

wieder ein würdiger rahmen für eure süße Maus..einfach zu süß

Gabi Guth hat gesagt…

Wunderschönes Album und auch deine Layouts gefallen mir sehr gut.
Schau gerne mal wieder vorbei.
LG Gabi

Jessi hat gesagt…

Wunderschön, einfach fantastisch dein Album!!!

LG
Jessi

Toujours-Moi hat gesagt…

Unumwunden und einfach: Toll!

Elena hat gesagt…

Eure Kleine ist sooo goldig und dieses Album hier hat es mir sowas von angetan! Vliesunterlegten Bezug wollte ich auch schon immer ausprobieren, danke für den Anschubs
LG, Elena

ineskreationen hat gesagt…

ein wunderschönes album