Layout "Was wollt ihr von mir?"

Es hat einfach zu sehr in den Fingern gekribbelt und ich musste mich gestern nochmal an diese tollen Papiere setzen. Daher ist dann eigentlich noch das "Vorher-Layout" von dem gestern gezeigten entstanden.

Und wieder habe ich die entzückenden Serien Basics und Cappella von Basic Grey nutzen können.







Papiere: Basic Grey "Basics" und "Cappella";
Ribbon: Websters Pages "Delicate Pink Trim" und "Green Ruffle Trim",
Tag: My Minds Eye "Life Stories",
Flowers, Brads, Pearl Maker Pen

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

wieder mal so wunderschön, würde gern mal sehen, wie ein komplettes Album bei dir aussieht.

Schultze Tanja hat gesagt…

SOOO schön!!

Ute L. hat gesagt…

Immer wieder sooo schön! Das Papier finde ich auch so klasse, einen Teil davon habe ich schon, der Rest wird Samstag geshoppt! Ich freu mich!

See My Crafts hat gesagt…

wunder-wunder-wunderschön!

LG Felicitas

Elena hat gesagt…

Oh ja, auf meine Basics Lieferung warte ich auch gerade sehnsüchtig...Deine beiden LOs sind sooo toll, es gefällt mir wie Du die beiden Serien kombiniert hast, starke Wirkung
LG, Elena

steffka hat gesagt…

das ist so süß.. ich liebe dieses ribbon

Brooke hat gesagt…

Die Kleine hat einen intensiven & hübschen Gesichtsausdruck. Ich sehe nur sie weil ihr Blick einen fesselt.
LG Brooke