Layout "Vivarium"

Hatte ihr auch so ein wundervolles Wochenende? Meins war und ist richtig klasse. Samstag ging es zu Bettypepper. Das Team konnte ausgiebig schnattern, kreativ sein, wahre Köstlichkeiten schlemmen und natürlich viel shoppen. Es war rundum gelungen. Abends - naja eher nachts - hatte Sabine einen Schlafplatz für mich und ich war bestens umsorgt. Am nächsten Morgen trafen wir uns wieder bei Bettina, diesmal in ihrem wundervollen Häuschen und haben *räusper* wieder viel geschlemmt und gequatscht und waren auf eine etwas andere Weise kreativ.

Irgendwie hat es mich gestern abend dann schon in den Fingern gekribbelt, weiter zu scrappen. Aber ich war echt platt. Dafür habe ich nun Outdoor-gescrappt.
Ich habe nochmals mit den tollen neuen Serien von Basic Grey gespielt: Cappella und Basics (wovon ich mir noch einen riesen Nachschub gekauft habe).







Papiere: Basic Grey "Basics" und Basic Grey "Cappella",
Journaling-Tag: My Minds Eye "So Sophie",
Ribbon: Websters Pages, Stickers: Trim Stickers Basic Grey Basics, Flowers, Buttons, Kordel, Pearl Maker Pen

Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

*schmacht* tolle bilder und ein tolles LO - du setzt die journalings immer so schön ein und deine schrift ist ein traum!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na klingt ja wirklich nach einem tollen WE! und das Layout is auch echt super! Ich lieb ja auch die Papiere von Basic Grey, und die serien "Basics" und "Cappella" haben es mir auch besonders angetan...grad von den Basics müsste ich mir auch noch das ein oder andere nachordern...

gruß Kati (Twin_Kati)

Jenny hat gesagt…

Was für ein schönes LO mal wieder. Und lustigerweise waren wir letzte Woche auch im Vivarium. Allerdings haben wir uns mit Felix noch nicht in den Streichelzoo "getraut".... aber beim nächsten Mal bestimmt!
LG Jenny

Elena hat gesagt…

Ein tolles LO, superschöne Anordnung und Du hast eine sehr schöne Handschrift
LG, Elena

Scrapidea hat gesagt…

Ein schönes LO hast du da "outdoor" gescrappt :-) der Stolz deiner mutigen Tochter kommt richtig rüber!

Sabine hat gesagt…

Boah, das seh ich ja jetzt erst - wie schön!!!!! Mir gefällt die Aufteilung und die Verwendung der Materialien unglaublich gut.