Layout "Traubenhyazinthen" - Teenas Tipps

Ich habe gestern doch tatsächlich noch ein weiteres Layout geschafft. Zur aktuellen Challenge von Teenas-Tipps ist das folgende Layout entstanden. Mal ein ganz aktuelles, die Fotos von Leana in unserem Garten sind ca. eine Woche alt.







Ein Layout habe ich noch hier liegen, welches ich noch nicht gezeigt habe. Ich such die Fotos mal raus und poste es die Tage.
Schönen Sonntag noch an euch alle.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wow, das Layout ist wunderschön, die Bilder einfach toll! Ich mag die Frühlingsfarben!

Yvonne hat gesagt…

Das LO ist so schön geworden!

LG Yvonne

Katja hat gesagt…

Das ist auch wieder gar zu süß.

Liebe Grüße, Katja

jana hat gesagt…

Dein Layout ist traumhaft schön- die Farben sind der Knaller!

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, Eure Kleine ist aber auch zu goldig.

Liebe Grüße
von Anke