Layout "Gefunden!"

Das Scrappen läuft momentan wie am Schnürchen. Und bevor die Muse wieder davon fliegt muss ich sie natürlich nutzen. Seltsam ab Mitte Mai habe ich scheinbar immer eine totale Scrapphase.
Am Samstag nehm ich meine Muse aber mit nach Düsseldorf und lass mir von ihr ins Ohr flüster, was ich bei Bettypepper alles shoppen werde. Nein, zu viel wird es nicht (wer's glaubt), aber so ein paar Schätze bring ich mit Sicherheit mit.

Bestimmt werde ich mich nochmal mit den neuen Kollektionen von Basic Grey befassen, als da wären: Cappella und Basics. Mit diesen Papiere habe ich bereits gespielt und ein Layout kreiert.





Papiere: Basic Grey Basics, Basic Grey Capella, Pink Paisley Queen Bee; Alpha-Sticker: Basic Grey Capella und Jenny Bowlin Tiny Circle Alpha; Sonstiges: Spitze, Brads, Knöpfe, Kordel

Kommentare:

nicci hat gesagt…

dein layout ist wieder sehr schön! ich find die anordnung der fotos ganz toll...

lg nicci

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow ist das ein tolles Layout, klasse!

Dorrit hat gesagt…

ui mal ein sehr farbuntypisches Layout von dir. Gefällt mir trotzdem total gut!

Polly72 hat gesagt…

Hihi, da mögen wir ja beide die selbe Serie.

Super schön!

See My Crafts hat gesagt…

oh das ist aber schön! großartig!

LG Felicitas

Jenny hat gesagt…

und das ist so schön geworden!!!

Annette hat gesagt…

Schoene Fotos, schoenes LO !
LG
Annette

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Auch das find ich so toll!!! achja ich hab dich übrigens heute mal auf meinen Paper Scrapblog verlinkt, hoffe das ist okay!

gruß Kati