Layout "Charmed"

Danke für eure Anteilnahme auch per Mail und PN an meinem letzten Posting. Es hat mich sehr berührt zu wissen, dass so viele mir schon am Freitag geschrieben haben und meine Tochter und ihren Geburtstag nicht vergessen haben. Gestern haben wir es geschafft, ihr Grab neu zu gestalten. Leana hat dabei geholfen und dem Engel neue Blumen gebracht und einen Schmetterling auf den Stein gesetzt.


Zeeta hatte im ScrapBookTreff zur etwas anderen Farbchallenge aufgerufen. Klar, das ist was für mich. Jede, die sich anmeldet schlägt eine Farbkombi vor und bekommt ebenso einen Vorschlag der anderen zugelost. Das war aber noch nicht alles, zusätzlichen durfte wir noch ein vorgegebenes Layout liften.

So entstand ebenfalls am Freitag abend noch ein weiteres Layout. Meine zugeteilte Farbkombi war BLAU - GELB. Wer mich kennt, weiß auch, dass dies für mich doch eher ungewohnt ist und schwierig umzusetzen war. Aber ich denke ich habe es ganz gut gelöst - natürlich in Verbindung mit Braun. Braun geht immer!.
Der Titel ist diesmal aus Restbuchstaben zusammen gewürfelt. Ist ganz witzig, wenn nur noch wenige Buchstaben auf dem Sheet übrig bleiben und man hin und her puzzelt, was zum Foto passen könnte. Meist sind das englische Wörter.





Kommentare:

Jenny hat gesagt…

sooo ein schönes LO! Und die Farbkombi (mit braun) sieht toll aus. Merkt man Dir auf keinen Fall an, dass du es nicht gewöhnt bist ;)

LG Jenny

Ute L. hat gesagt…

Die Farbkombi steht Dir aber gut, ich hätte bei blau/gelb ganz schön schlucken müssen. Blau geht bei mir so garnicht, aber mit braun und nicht Königsblau sondern schön hell abgetönt...also mir gefällt es sehr gut!

Aoutienne hat gesagt…

Ich finde, das LO ist Dir trotz - für Dich - ungewöhnlicher Farbkombi total gut gelungen. Mir gefällt die Anordnung von Foto, Text, Titel und Embellis sehr gut.

Liebe Grüsse
Anja

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh wow, so ein schönes Jungs-LO !! Ich staune ... und das Papier ist wirklich toll!
Ich glaub den Aufbau muss ich liften! Darf ich? ;)

lg Tanja