Layout "Bedingungslos" - STMG

Seit 01. Mai läuft bereits wieder die neue Challenge bei Scrapping the music - germany. Diesmal gilt es sich von von dem Song "Bedingungslos" des Künstlers Ben und seiner weiblichen Unterstützung Kate inspirieren zu lassen.
Na, wenn dieses Lied nicht Unmengen an Textbeispielen für einen Layouttitel bietet... Haltet euch ran, es gibt einen super schönen Gewinn und auch schon einige wundervolle Einsendungen.







Kommentare:

Venna hat gesagt…

Ich liebe diese Papiere und sie passen so gut zu dem wunderbaren Foto! Das ist einfach ein rundum großartiges Layout geworden!
Liebe Grüße, Svenja

Dorrit hat gesagt…

Das Foto ist grandios und deine Gestaltung unterstreicht es prima. Gefällt mir echt gut!

Scrapidea hat gesagt…

Ein wunderschönes, stimmiges Layout!
Mit dem Foto hast du ja einen tollen Moment erwischt.

steffka hat gesagt…

das ist sooooooooo süß...wunderschön

Pia hat gesagt…

Das ist ja ein zauberhaftes Layout.
Vielen Dank übrigens für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Das macht doch immer wieder Freude. Liebe Grüsse aus Frankreich

BA hat gesagt…

wie süss anja
xoxo BA