Heute wird es süffig!

Ich hatte mal wieder genügend Flaschen gesammelt und brauchte einige kleine Mitbringsel in der nächsten Zeit. So hab ich mal wieder selbst Schokolikör hergestellt. Immerhin ist darin der Schnaps, den wir aus unseren eignen Pflaumen im letzten November brennen lassen haben. Tja, und was macht man mit 5 Liter Schnaps? Pur trinken? Neiiiin *schüttel*... Aber für Likör ist der Schnaps perfekt, noch ein paar andere Zutaten, wie Milch, Minschokolade, Rum usw. und man erhält einen wundervoll köstlichen Schokominz-Likör.

Die Flaschen wurden natürlich auch gestaltet. Dazu habe ich eine Banderole aus Cardstock und Designpapier von Basic Grey "Cappella" genutzt und den Flaschen noch ein Röckchen mit einem EK-Success-Stanzer verpasst. Das Etikett noch gestalten und fertig ist das kleine Mitbringsel.



Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

hmmm lecker!
erinnert mich daran - das ich auch noch ne flasche im kühlschrank hab :)

Jenny hat gesagt…

*lechz* Muss ich mehr sagen???
Danke übrigens für Deine Karte - ist heute angekommen und ich habe mich seeeehr gefreut! Leider hat sich eins von den kleinen Inchies gelöst, aber ich habe ja alles zur ersten Hilfe da ;)
LG Jenny

See My Crafts hat gesagt…

na dann PROST ;)

die fläschlein sind ja soo niedlich. tolle idee!

LG Felicitas

Bille hat gesagt…

Mmmh, da würde ich jetzt gern mal kosten! Bringst du sowas zum SBT mit? ;-))

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ja wie Bille? Schlammbowle UND Schokolikör? Da kann ich danach für nichts mehr garantieren... Das wird ein heftiges Wochenende.