Happy {i}NSD!

Zum heutigen internationalen Scrapbooking Day hat sich Bettypepper etwas besonderes einfallen lassen. Zum einen könnt ihr richtig schön shoppen und dabei wundervolle Schnäppchen erbeuten. Sie gewährt allen einen Rabatt von 10%, Mitglieder des Circle of friends erlangen damit sogar einen Rabatt von 20%. Das lohnt sich ja wirklich und das aktuelle Sortiment, vor allem die vielen frisch eingetroffenen Kollektionen sind ein Traum.

Zu dem findet ihr ebenfall bei Bettypepper ein richtig tolles Blog-Candy. Darin enthalten sind unter anderem die wahnsinnig tollen Papiere von Teresa Collins und schicke andere Materialien.

Im ScrapBookTreff steht der heutige Crop ganz unter dem Zeichen des {i}NSD. Es wird gescrapt, gefaltet, gecropt, geschwätzt und gefeiert.
Für meinen ersten Beitrag habe ich den Sketch von Teena verwendet und dazu ein layout gescrappt.







Ich hoffe, ich kann wenigstens noch an einer weiteren Aktion teilnehmen, da ich heute zwei Shootingtermine habe, eines bereits heute Morgen und eines am späten Abend mit insgesamt drei Pärchen.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

wieder traumhafte Fotos von Deiner süßen Maus- und eine so tolle Gestaltung mit meinen Lieblings-Basic-Grey-Papier. Seufz. Ganz schön anzuschauen.

Viel Spaß beim Fotoshooting und natürlich auch beim Kreativsein.

Liebe Grüße Simone

Katja hat gesagt…

Dein LO ist wieder ganz zauberhaft.

Liebe Grüße, Katja

Kenny hat gesagt…

Super schön wie die Farben des Papieres zu den Bildern passen (zu der Karojacke:-)

Klasse!!

Ute L. hat gesagt…

Oh Anja wunderschön und die Farben passen wieder herrlich zu Ihrer Jacke! Echt Zucker! Das LO und Leana ;-)

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön !!!

LG
Anke