Babyalbum in Erinnerungskiste

Als Auftragsarbeit habe ich mich letzte Woche um eine Geburtstagsgeschenk für eine frisch gebackene Mama gekümmert. Das Album besteht aus Cardstockseiten, Cover und Rücken sind aus stabiler, bezogener Graupappe.
Damit das Album eine würdige Verpackung bekommt, habe ich eine Zigarrenkiste in eine Babyerinnerungskiste verwandelt.
Die Schenkende hat sich sehr gefreut über das Album und mag es nun gar nicht mehr herschenken. Das eigentliche Geburtstagskind kennt die Kiste noch nicht.








































Über's Wochenende bin ich in Düsseldorf und freue mich schon riesig auf's Shoppen und plaudern bei und mit Bettypepper. Meine Einkaufsliste ist schon geschrieben und doch etwas länger als ursprünglich geplant.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Oh mein Gott...ist das schöööööön.
einfach zum dahin schmelzen.

LG Carola

domad hat gesagt…

absolute oberklasse ist das buch geworden und ich beneide dich um dein talent!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschönes Album, und die Babybilder, an sich schon total süß,hätte man nicht besser verscrappen können.
Wilma

Teena hat gesagt…

Wunderschön! Mir gefällt es, dass du das Album in eine Box getan hast, die auch noch so schön dazu passt - wundervoll!! :)

See My Crafts hat gesagt…

wunderschön! die Gestaltung ist einfach der hammer! und dann passt das Album ja perfekt in die Box...eine super Idee zum Aufbewahren.

LG Felicitas

Elena hat gesagt…

Wahnsinn, das ist sooo schön wieder, deine liebevolle Art zu scrappen mag ich sehr gerne. Hab ein schönes Wochenende!
LG, Elena

Nadine hat gesagt…

Wie geil ist dieses Album bitte...???? der Hammer und so richtig stimmig. Super, Super schön geworden

Brooke hat gesagt…

Superschöne Idee.
LG Brooke

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Find ich so prima!!! rundum toll...süße Fotos, und echt super verscrappt...

gruß Kati

JoJo hat gesagt…

Und mir gefällt es auch, tolle Fotos klasse verarbeitet. Bin hin und weg von diesem und dem vorigen Album 8-o

Mama von BabyNils hat gesagt…

Liebe Schnubbeldupp,
Ich bin seit genau einer Woche die stolze Besitzerin deines hier vorgestellten Werkes, von dem ich auch weiterhin restlos begeistert bin! Bei der Übergabe letzte Woche hab ich ein paar Tränen der Rührung vergießen müssen - soooo schön gemacht, einfach genial. In natura ist das Album samt Kiste NOCH schöner als auf den Bildern zu sehen, und es vergeht kein Tag, an dem ich es nicht nochmal ganz langsam durchblättern und anfassen muss. DAAANKE dir für die supersauschöne Ausführung!!
Ich kannte Scrapbooking bislang übrigens gar nicht - ich stemple zwar schon seitdem ich ca. 10 Jahre alt bin, aber erst über deine Seite kriege ich mal raus, was so alles möglich ist. TOLL! Ich schau mich jetzt weiter um.
Liebe Grüße von der
Mama von Nils und Justus :-)