Sprüchesammelalbum "Poetry"

Mal wieder habe ich mit meiner geliebten BIA gearbeitet und mir vür das "Friendship Square"-Ketting auf dem Hühnerhof ein Sprüchesammelalbum überlegt, welches ich nach Beendigung an meine Kettingpartnerin geschickt habe. Klar, dass es sich bei diesem Ketting um etwas quadratisches handeln musste. Mehr Vorgaben gab es nicht - nicht einmal ob die "Sache tatsächlich gescrappt oder gestempelt sein muss - nein, es wurde nach Herzenslust gewerkelt, in andere Hobbys eingetaucht um jedem der Teilnehmerhühner eine Freude zu machen. Wirkliche Kunstwerke sind entstanden.

Ich habe meiner Kettingpartnerin also ein Album gewerkelt, in dem Sprüche, Zitate, Weißheiten, etc. für die gängigsten Gelegenheiten gesammelt werden können. Diese braucht man nämlich immer und mit sicher hat man die passenden Sprüche bei der nächsten Geburtstagskarte schon wieder vergessen. Also werden diese bei Bienchen ab sofort notiert! Ich kann es nur empfehlen.





Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ach die Karte ist ja toll ! Die Farben find ich grad richtig ansprechend. So schön wolige, warme Töne. Ich frier nämlich leider grad, da die Temperaturen krass runter gegangen sind. Und die Entchen sind auch super süß. Genau wie das tolle Büchlein.
Liebe Grüße
Petra

my creative world... hat gesagt…

Die Karte ist ja soooooooooooo süß... da möcht ich mich doch glatt zu den zweien kuscheln!

Liebe Grüße
Sabrina