Meine Tochter ist ein Jahr alt

... und zählt bis 10. Allerdings ist ihr das Zählen auf Deutsch mittlerweile langweilig geworden und nun zählt sie auf japanisch.
Zugegeben, mein Mann zählt ab und zu Dinge in japanisch, aber dass sie diesen Sing-Sang so schnell in sich aufsaugt haben wir erst gar nicht bemerkt.
Und plötzlich legt Leana los - ich weiß erstmal gar nicht, was sie will, aber mittlerweile keine ich diese "Melodie".
Jörg lässt beim Zählen nun bewusst Zahlen weg, die Leana sofort richtig einsetzt. Ich dagegen wüsste nicht, welcher Laut da nun fehlt. Und da wussten wir, dass es kein zufall ist. Es ist wirklich Wahnsinn, was Kinder in diesem Alter alles aufsaugen - aber auch gefährlich *smile*.

Heute habe ich noch ein Sneak für euch - morgen gibt's davon mehr und eine kleine Überraschung für ein paar Blogleser.



Was könnte das wohl sein?
Klar, ein Minialbum... aber wer errät/weiß mehr?

Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

ooh wie schön - ich habs heute schon bewundert :)

und wie cool @leana! das wird mal ne sprachbegeisterte junge dame!

Scrapidea hat gesagt…

Hach, das habe ich gestern schon bewundert. Das ist sehr schön geworden!

anusch hat gesagt…

Alles Liebe für Leana, toll, was sie schon kann.

Jenny hat gesagt…

hihi :) Da bin ich ja mal gespannt auf das nächste Treffen!! Liebe grüße jenny

doreen hat gesagt…

hm.... keine ahnung was dass sein könnte. auf jedenfall sieht es schon mal sehr vielversprechend aus :) echt toll mit leana :)

lg und ein schönes we euch
doreen