Layouts - "Carwash"

An Karfreitag werden bei uns tradionell (und das ausgerechnet an diesem Feiertag) die Autos gewaschen, Reifen gewechselt und was so alles dazu gehört. Nachdem mein Auto bereits in neuem Glanz im Hof stand, war das Auto meines Mannes dran und ich hab gedacht, eine solche Tradition (war schon bei meiner Familie früher so) müsste man auf einem Layout festhalten. Also hab ich ein bissl fotografiert und mich vorm Fußmatten reinigen gedrückt - das ist ja wohl die Strafarbeit beim Auto waschen.

Perfekt gepassst haben dazu die neuen Papiere von Jillibean Soup, welche ihr bei Bettypepper erwerden könnt. Sicherlich passen sie auch hervorragend zu Ausflügen mit dem Auto, einem Kurzurlaub in England oder wenn eure Kids mit Matchbox-Autos spielen (sind die überhaupt noch im Trend oder kam dann nach den Hot Wheels noch etwas neues?). Diesmal sind meine Layouts nicht ganz so verspielt wie sonst, aber das hätte weder zum Thema, noch zu den Papieren gepasst und ich finde diese layouts damit genau richtig.











Verwendet habe ich für diese Layouts folgende Materialien aus dem Shop vom Bettypepper:
Patterned Paper "New England" von Jillibean Soup, Patterned Paper "New Old World Cabbage Stew" von Jillibean Soup, Minitickets von Maya Road, Buttons von Jenni Bowlin, Pom Pom Band von Maya Road, Journaling Tags von Elle's Studio, Alpha Sticker von Jenni Bowlin und aus meinem Fundus, Cardstock, verflüssigte Acrylfarbe

Keine Kommentare: