Layout und Osterkörbchen

Für die aktuelle Challenge bei "Scrapping the music - germany" habe ich mir den Liedtital "Ohne Dich" auch als Layout-Titel ausgesucht. Auf dem Layout sind allerdings zweimal Journaling, eins versteckt. *zwinker*



Das Team freit sich auf viele Einsendungen zum diesem Inspirierenden Song.

Eine Kleinigkeit habe ich gestern Abend wieder nach einer Idee aus dem Ostercountdown im ScrapBookTreff kreiert. Mein osterkörbchen musste ich allerdings dem Umfang des vorgesehenen Geschenks anpassen. Aber es hat geklappt.



Nun werd ich noch ein paar Körbchen zusammen stellen und die neue Küche für morgen aufbauen. Heute Mittag ist Umtopfen einiger Zimmerpflanzen angesagt.

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja

Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und hoffe Meister Langohr war gestern richtig fleissig. :-)

Dein LO gefällt mir sehr gut. Die etwas gedeckteren Farben passen sehr gut zum Foto und das Blau gibt dem ganzen einen frischen Touch.

Hach, und Dein Osterkörbchen ist so herzig! Das Motiv passt super...eine Eiersuchende Ente. ;-)

Liebe Grüsse
Anja

doreen hat gesagt…

ganz wunderschön dein LO,
mag die farben.
das osterkörbchen finde ich auch herzallerliebst :)

frohe ostern euch

lg doreen