Layout "umfunktioniert"

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles Wochenende und konntet genau wie wir das Wetter genießen.
Wir waren unter anderem im Garten, sind viel Fahrrad gefahren und verbrachten gestern einige Stunden im Vivarium, inkl. einem kleinen Picknick. Es war ein richtig tolles Wochenende.

Gescrappt habe ich abends auch, zwei Layouts sind entstanden und noch eine Kleinigkeit. Zu einem Layout habe ich mich bei der aktuellen Challenge von "Teenas Tipps" inspirieren lassen und es ist ein Layout in blau, grün und weiß entstanden. Ein tolle Farbkombination, wie ich fand.



Bald gibt's schon wieder eine neue Challenge bei "Scrapping the music - Germany". Drum solltet ihr euch beeilen, wenn ihr zum aktuellen Song "Ohne Dich" eine Idee habt. Dies kann auch gerne eine Homedeko, ein Minialbum oder was auch immer euch dazu einfällt sein.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das wieder schön !!!!
Die Farben stehen dir auch sehr gut -und deiner Kleinen auch ;o)
Liebe Grüße
Petra

Ute L. hat gesagt…

Ja wunderschön und das Outfit von Leana, wieder ein Traum! Hört sich nach einem schönen Wochenende an! Wir hatten einen ähnlichen Hut in dem Alter, aber der flog nach 2 Sekunden immer wieder auf den Boden ;-)

Schnippselfrosch hat gesagt…

Super das Layout ,deine kleine ist aber auch süsssssss...
Gruß Schnippselfrosch Dagmar

ineskreationen hat gesagt…

sehr schönes LO beso9nders die Farben und die Aufteilung find ich total genial

Jessi hat gesagt…

ja traumhaft schöne Farbkombi, tolle Papiere.
so ein süsses Bild, deine Motte ist so gross geworden.
toll!

Ganz liebe Grüsse
Jessi