Layout "St. Englmar"

Leider komme ich derzeit wenig zum Scrappen, man könnte meinen ich genieße das Wetter. Pustekuchen - Leana ist krank und macht uns derzeit einige Sorgen.
Dennoch wollte ich schnell ein Layout posten, welches ich letzte Woche gescrappt habe. Es entstand mal wieder in einem Speed-Lift-Zirkel beim ScrapBookTreff.



Nun stehen noch zwei oder auch drei Minialben an. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis ich mich damit wieder melde.

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Idee, dieses gestreifte PP als Spitze einzubringen.
Wilma

anusch hat gesagt…

Gute Besserung an die Süße, ja im Moment ist wohl bei den Kindern überall der Wurm drin...
Und das LO ist wieder mal spitzenmäßig, auch wenn ich eigentlich nicht der Fan des schrägen bin ;)

doreen hat gesagt…

liebe anja,
dein lo finde ich super schön
und das schräge finde ich hier auch gar nich "schräg".
sehr schön! gute besserung für deine kleine.

lg doreen