Layout "Our gorgeous Wonder"

Gestern abend habe ich beim wöchentlichen Donnerstagscrop im ScrapBookTreff teilgenommen. Es war wirklich sehr interessant. Eine Scrapperin gab eine Farbkombi vor und man musste schnell sein, um die Kombi sich zu schnappen. Der erste durfte damit scrappen und eine neue Kombination vorschlagen.
Ich war bei braun/creme die Schnellste und wählte als weitere Farbe noch grün dazu.
So entstand mal wieder ein verspieltes Layout.







Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, ich werde beim nächsten Mal bestimmt auch wieder dabei sein.

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

braun/grün - ich liebe es. Das Bild ist Zucker, das Layout perfekt :)

Ute L. hat gesagt…

Die Idee ist ja super, ich wollt ich könnte auch so schnell scrappen ;-) Das Foto ist mal wieder der Hit! Sehr schönes LO!

Ute L. hat gesagt…

Die Idee ist ja super, ich wollt ich könnte auch so schnell scrappen ;-) Das Foto ist mal wieder der Hit! Sehr schönes LO!

steffka hat gesagt…

ich schmelze dahin - das ist sooooooooo süß, so wunderschön... einfach umwerfend

Venna hat gesagt…

Hach, einfach ein Traum! Das Foto, die Farbkombi ... das ganze LO eben, wunderschön!