layout "Baustelle" und Top 5

In einem Speed-Scraplift-Zirkel (was'n Wort, aber es ging wirklich ruckzuck) wurde eines meiner Layouts geliftet und dieses ist das Endresultat. Natürlich hat sich in der schnellen Runde einiges verschoben und getan, aber es war wirklich super spannend. Ich freue mich schon auf die nächste Runde im ScrapBookTreff.



Meine vewendeten Materialien:
Patterned Paper "New England" von Jillibean Soup, Journaling Cards von Elle's Studio, Alpha Thickers von American Craft

Bei meienr Blogrunde habe ich bei Nadine die Top 5 ihrer Scrapbookutensilien gefunden. Da dachte ich mir, ioch werde das auch mal für mich beantworten.

Farbkombis:
rosa braun (wie könnte es anders sein)
grün-rosa (auch das ist wohl den meisten klar)
schwarz-grün (eher neu für mich, aber hübsch)
bordeaux-creme-braun
schwarz-pink (aber nur selten)


Patterned Paper:
Teresa Collins
Basic Grey
Bo Bunny
GCD Studios
Melissa Frances


Embellishment (anything but paper):
American Crafts Thickers
Prima Flowers
Brads in allen Variationen
Journalings Cards
Pearl Maker Pens


Werkzeug und Kleber:
Bind-it-All
Crop-A-Dile
Bordürenstanzer
Tombow Flüssigkleber
Klebepads von dm


Scrappy Bücher und Zeitschriften:

hm, alles was mir in die Hände fällt

Onlineshops:
Bettypepper
Steckenpferdchen ("um die Ecke")
Stamping-Fairies
Papierwerkstatt ("um die Ecke")
Paper Memories ("um die Ecke")


Scrap-Snacks:
lieber gar nix

Scrap-Drinks:
Apfelschorle
Wasser
Cocktails


Scrap-Musik:

vollkommen unterschiedlich

Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

ha wie passend! toll gemacht! und deine kleine hat ja schon ne richtige lockenpracht :)

N. hat gesagt…

aaaaah, möchtest du vielleicht mal für 2-3 Wochen den Wohnsitz mit mir tauschen? Für deine "um die Ecke Shops" beneid ich dich ganz arg :-|

steffka hat gesagt…

das ist ja super süß...das Papier ist wie gemacht für die bilder.... zu schnuckelig

Nina hat gesagt…

Das LO gefällt mir außerordentlich gut :-)
Du hast ja ein wahres Shoppingparadies um die Ecke. Was für ein Traum!

Liebe Grüße
Nina