Ice Cream

Letzten Sonntag hatten wir Lust auf einen tollen Eisbecher und setzten uns in eine der Eisdielen in unserer Stadt. Seligenstadt ist bekanntlich sehr berühmt für die vielen Eiscafés, auch wenn wir niemals in der "berühmtesten" Eisdiele Seligenstadts Eis essen würden. *smile*

Natürlich war auch die kamera dabei, also habe ich die aktuellen Fotos gleich mit dem perfekt passenden Papier aus der "Kioshi"-Kollektion von Basic Grey verwurschtelt. Ich bin ja der Meinung, das Papier könnte genau so gut "Vanille-Erdbeer-Eis" heißen. Da frag ich meinen Mann heute Abend doch gleich mal, was das auf japanisch heißt, sonst passt es ja nicht zur Serie.







Papiere "Kioshi" von Basic Grey, Cardstock, Chipstickers "Nook & Pantry", Strass-Steinchen, Ribbon, Pearl Cream Tag, Overlay "Nook & Pantry" Take note,


Und das beste zum Schluss:

Bei Bettypepper gibt es aktuell einen absoluten Mega-Sale. Statt auf Eiersuche, könnt ihr auch im bettypepper-Shop nach echten Schnäppchen stöbern. Ich habe aber schon gelesen, dass ihr das sowieso schon alle wisst und auch schon heftig Gebrauch davon gemacht habt. Viel Spß beim Shoppen.

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Wow, das ist ein wahres Meisterwerk - wie wir es von dir gewohnt sind ;)
Wahnsinnig schön find ich die überlappenden Rechte - ein tolles LO ... und ich hab jetzt Appetit auf Eis!

Dorrit hat gesagt…

Mh das sieht lecker aus, Layout wie auch Eis. Ist dir super gelungen :) Ich hab mit meiner Family übrigens auch schon oft Fahrradtouren nach Seligenstadt unternommen, natürlich immer mit dem Ziel einer Eisdiele *G*

Scrap-Angel hat gesagt…

DiE Fotos sind klasse und du hast sie wunderschön verscrappt! Bin ganz hin und weg von dem Layout! Schöne Ostern.

Venna hat gesagt…

Hach, da bekomme ich schon jetzt am Vormittag Lust auf einen richtig schönen Eisbecher! Die Fotos passen wirklich perfekt zu den schönen Papieren!
Liebe Grüße, Svenja

Scrapidea hat gesagt…

Das passt ja wunderschön zusammen!

Katja hat gesagt…

*schmelz*

Dein LO ist wieder zuckersüß, und Deine Kleine einfach so goldig.

Liebe Grüße, Katja

Lena hat gesagt…

Ich bin begeistert! Das ist ja wirklich ein Wahnsinns-Layout! Boah!

*Fienchen* hat gesagt…

Herrliche Farben und ein toller Aufbau !

steffka hat gesagt…

hi hi was ne Zuckerschnecke... und das layout ist einfach fantastisch