Hochzeitsalbum mit Klappseiten

An Ostern habe ich immer mal wieder ein wenig Zeit zum Scrappen gefunden. Dabei ist ein Hochzeitsminialbum zu Verschenken entstanden. Dieses Album habe ich mit einem der genialen Bind-it-All-Cover gemacht. Ich mag sie sehr gerne, weil man recht flott ein edles Album damit scrappen kann. Verwendet habe ich Papiere aus der Serie "Mr.&Mrs." von Teresa Collins und einigen Füllpapieren von Melissa Frances.
Außerdem kam natürlich wieder meine heißgeliebte Bind-it-All ins Spiel - was würde ich nur ohne sie machen?











Während des Scrappens fotografierte ich meine Schritte und so darf ich euch verkünden, dass ihr diesen Workshop bei Bettypepper im Circle of Friends nachlesen und nachahmen könnt. Dort findet ihr u.a. noch viele weitere Bilder der Innengestaltung meines Albums. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und bin gespannt, welche Themen ihr verscrappen werdet.

Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Oh das ist sooo schön, habe ich gerade schon im COF bewundert!

steffka hat gesagt…

das ist ja wunderschön... einfach hinreißend..

ScrapyCherry hat gesagt…

ich hab im COF schon gesehen und bin ganz verliebt! das is soooo wunderschön

BA hat gesagt…

traumhaft schöen anja
ich wünsche dir einen schönene sonntag
xoxo BA

anusch hat gesagt…

Ist das schön, nicht kitschig sondern absolut edel *daumen hoch*

Silli hat gesagt…

Liebe Anja, dein Buch ist toll und auch die anderen Werke der letzten Zeit begeistern mich ...Du bist ein so großes Talent...WAHNSINN!

Anke hat gesagt…

WOW Anja ein traumhaft schönes Album in wundervollen Farben.

Liebe Grüße
von Anke

Teena hat gesagt…

Na zum GLÜCK hat mich Nadine mit ihrer tollen Linkliste hier her geführt, sonst wäre mir dieses Sahnestück entgangen! Fabelhaft!