"Du" - STMG

"Du" ist der Titel meines Layouts und "Du" ist auch der Titel eines Songs von Glashaus. Zusammen kombiniert ergibt das natürlich die neue Challenge bei Scrapping the music - Germany. Glashaus ist eine meiner Lieblingsbands, u.a. auch wegen eines ganz bestimmten Titels. Das Album kann ich nur zu Hause hören und auch nur, wenn ich allein bin. Bei Autofahrten hoffe ich immer, dass im Radio nicht "mein Lied" gespielt wird, sonst müsste ich schon nach kürzester Zeit rechts ranfahren.

Aktuell geht es allerdings nicht um "Haltet die Welt an", sondern um das Lied "Du" und dazu habe ich ein Foto von Leana verscrappt, welches noch recht neu ist. Ich hatte sie nach unserer Osterbastelei fotografiert.





Als Journaling habe ich wie immer bei "Scrapping the music" einen Teil des Songtextes genutzt. Schaut mal rein, es gibt sicher wieder einige Passagen, die euch zu einem Layout inspirieren. Da bin ich mir wirklich sehr sicher.

Kommentare:

doreen hat gesagt…

anja.... *umkipp*
es ist immer wieder schön deinen blog zu besuchen. deine werke... dieses lo, du übertriffst dich immer wieder. super schön! die farben, so harmonisch.

wünsche dir ein tolles we.

lg doreen

Wilma und Silvia hat gesagt…

soooooo schön!
Toll!

LG Silvia

steffka hat gesagt…

hach... hach... hach...wieder ein zuckersüßes Layout mit deiner zuckersüßen Maus... ich werd nicht mehr...

jana hat gesagt…

Dieses Layout ist ein Traum! Diese Farben, das Foto... total toll!

ScrapyCherry hat gesagt…

mal wieder einfach nur wunderschön!

Jenny hat gesagt…

Seufz. Wo wir mal wieder beim Rosa wären ;)) Nein, im Ernst, ein wunderschönes LO! Vielleicht sollte ich öfter vorbeischauen :D
LG Jenny

BA hat gesagt…

ein traum dein lo anja, eure kleine ist so lieb
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA