Oster- und Frühlingsdeko

Weiter gehts mit zwei Werken zum Ostercountdown im ScrapBookTreff. Die Mädels haben sich echt tolle Dinge ausgesucht. Zum Basteln mit Kleinkindern sind die Ideen sehr geeignet. Leana hat sich erst mit meiner Hilfe einen eignen Käfig und dann eine Blume gebastelt. Die Blume hängt nun quer im Käfig und dieser in ihrem Zimmer.

Mein Vogelkäfig:



und die Knopfblumen:



Nun sortiert Leana meine große Knopfsammlung nach Farben - was hab ich das als Kind früher geliebt. Allerdings hatten weder meine Oma, noch meine Mama sooo viel bunte Auswahl. Da gabs eher braun, schwarz, grau, dunkelblau, gold und mal ein andersfarbigen Knopf dazwischen.

Heute Mittag geht's dann zu Jenny mit ganzen vielen anderen lieben Stemplerinnen. Ich freu mich schon drauf. Muss noch packen und mich für ein Projekt entscheiden, sonst schleppe ich ja noch mehr mit, als sowieso schon geplant.

Ergebnisse gibt's dann morgen!

Keine Kommentare: