Ok, ok - drei Karten

hab ich doch zum Zeigen.
Nachdem ich mir heute von diversen Seiten nen Rüffel abholen durfte (ich winke euch allen mal zu, ihr wisst wer gemeint ist *smile*), kann ich höchsten drei Karten zeigen, die allesamt noch von Februar sind.

Zum einen ist diese Babykarte für die kleine Charlotte entstanden, die vor einigen Tagen das Licht der Welt erblickt hat. Ich freue mich schon, sie kennen zu lernen. Habt ihr auch schon Jennys Geschenk für die Kleine gesehen



Aus den Resten folgte dann noch diese Karte:



Und immerhin habe ich auch im Februar wieder eine Weihnachtskarte geschafft. Ich hatte ja eigentlich vor jeden Monat drei Weihnachtskarten zu stempeln, aber leider, leider hat der Februar so wenig Tage, ansonsten hätte ich natüüüüürlich drei Karten geschafft *nachAusredenkram*




Wahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen weiterhin so ruhig hier bleiben. Da sich auch dieses Blogtemplate so nach und nach verabschiedet, bastel ich an einer komplett neuen Seite. Die Fotografie habe ich bereits ausgelagert, ob ich auch hier etwas ganz neues erschaffen werde oder diesen Blog anders führe weiß ich noch nicht genau. Eine Baustelle nach der anderen. Außerdem spinnt "Imageshack" mal wieder, so dass einige Bilder nicht angezeigt werden. Diese werden allerdings in nächster Zeit von unserem eignen Rechenzentrum gehostet (unsere Speisekammer wurde dafür etwas verkleinert).

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ganz zauberhafte Karten und es klappt doch noch mit Stempeln und Kartenbasteln :)
Eigenes Rechenzentrum - na was ihr so alles habt *lol*
Schönes WE euch.
LG Doreen

Jenny hat gesagt…

Oho! Da wird sich Danny und die kleine Charlotte mit dem dazugehörigen Papa aber freuen! Ein traumhaft schönes Kärtchen und auch die anderen sind einfach mal wieder toll geworden! LG Jenny

BA hat gesagt…

alle deine 3 karten sind wunderschoen, so unterschliedlich aber alle klasse geworden
ich wuensche dir ein schoens WE
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,
wo ich grad so unkreativ bin, ist es doch schön zu sehen, was Du gezaubert hast- und dann auch noch mit meinem Lieblingspapier und Lieblingsfarben. Da bekomme ich grad auch wieder Lust...
Viele Grüße Simone

Katja hat gesagt…

Deine 3 Karten gefallen mir alle super gut.

Liebe Grüße, Katja

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Anja,

Deine Scrap-Karten schauen ja mega toll aus! Die Babykarte ist einfach ein Traum und mal so ganz anders als die *üblichen* Babykarten. Auch auf der zweiten Karte hast Du die Materialien klasse zusammengestellt und schön geklekst. ;-)
Die Weihnachtskarte gefällt mir super gut! Schön dass Du ein PB-Stempelchen geschwungen hast. Das Motiv ist perfekt für eine Weihnachtskarte.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Anja

Lena hat gesagt…

Mensch, die Karten sind ja der Knaller! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde! Der Knaller!